Ram 3500er dually 2010

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hudsonbay

3500s
gibt es schon fotos vom "long bed", ich finde nur den short bed?
büsching will die wochen meinem freund einen liefern, was ich mir nicht ganz vorstellen kann, weil ich auf der dodge-seite keinen finde :roll:

Anhänge

• 2010-dodge-ram-23_1600x0w.jpg
    2010-dodge-ram-23_1600x0w.jpg
    148,5 KB
endgeile karre,wäre was für mich

der aufm Bild ist der Mega Cab, ich denke mal das der Quad Cab mit kürzerer Kabine eine ca 35-40cm längere Ladefläche als der Mega Cab hat. Die Kabine vom Mega Cab ist ja nochmal 15 bis 20cm länger als die vom Crew Cab, diese ist wieder ca 20cm länger als die Quad Cab...............

für den preis wird der wahrscheinlich extra angefertigt.... :mrgreen: :mrgreen:

6a00d83451b3c669e20111685b7638970c-800wi

Gruss Bernd

büsching will die wochen meinem freund einen liefern,

Wenn es ein 2009 ist geht das, 2010 kommen bei den Dealer erst in 2 bis 3 Wochen an, kann natuerlich sein dass die Fa. Bueschingen bevorzugt behandelt wird ....

Es gibt keine Quad Cab mehr, nur noch Reg. Cab mit Long Bed, dann Crew mit Long Bed und Mega mit Short Bed!

Lassen wir uns ueberraschen :mrgreen:

gibts denn schon Preise???

so nen schicken blauen Dually..............nächstes Jahr könnt ich mir nen neuen Firmenwagen erlauben :mrgreen:

Hier sind ein paar Filmchen!
https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=57&t=12219

Nach meiner Info sind noch keine Dually ausgeliefert worden
:!:

Maddy-HB
Preise gibt es nur auf Anfrage beim Dealer, online geht noch nicht, weil auch noch nichts geliefert wird, ich rechne mit naechste Woche, heute frueh hatte ich einen Anruf, der Dealer sagte mir was von 2 Wochen, ist ein Kleiner um die Ecke.

bei den 2500 und 3500ern sind die radkästen größer ausgeschnitten, deshalb täuscht das etwas

Ist ueberigens noch immer keiner lieferbar, auf der Webseite von Dodge hat sich auch noch nichts getan
:evil:

Oben