RAM 2500

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17. Sep. 2016
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Hallo Leute
Ser kann mir weiterhelfen?
Ich habe einen Dodge Ram 2500, V6, 5,9Diesel
Dieser hatte einen Zusatztank verbaut, der leider unserer Behörde zuliebe runter musste.
Es wurden alle Leitungen bereits entfernt, jedoch baut er Druck im kraftstofffilter so extrem auf dass es den Deckel förmlich von zu hohem Druck rauskatapultiert. Zwei Leitungen führen nun mehr zur Kraftstoffpumpe nach hinten. Beide habe ich an den Filter gehängt. Ist irgendwie falsch. Bitte um fachmännische Ratschläge.
:(
 
Hallo Leute
Ser kann mir weiterhelfen?
Ich habe einen Dodge Ram 2500, V6, 5,9Diesel
Dieser hatte einen Zusatztank verbaut, der leider unserer Behörde zuliebe runter musste.
Es wurden alle Leitungen bereits entfernt, jedoch baut er Druck im kraftstofffilter so extrem auf dass es den Deckel förmlich von zu hohem Druck rauskatapultiert. Zwei Leitungen führen nun mehr zur Kraftstoffpumpe nach hinten. Beide habe ich an den Filter gehängt. Ist irgendwie falsch. Bitte um fachmännische Ratschläge.
:(

Tach
Du hast nen V6 Diesel? :shock:
Nach einer Vorstellung Deiner Person (in der entsprechenden Rubrik), wird Dir geholfen werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fast 1l je zylinder? ggf. liegt es ja daran das ne stärkere spritpumpe drin ist.
 
Die Diesel sind Reihen-6-Zylinder. Evtl. wurde ´ne Rücklaufleitung verschlossen oder falsch angeklemmt ?
Ich empfehle dir, im Service Manual (gibt es als Download im Netz,evtl. kann es dir jemand schicken,Info´s dazu findest du in der "Suche") mal den Leitungsverlauf zu vergleichen.
 
Hallo Leute
Ser kann mir weiterhelfen?
Ich habe einen Dodge Ram 2500, V6, 5,9Diesel
Dieser hatte einen Zusatztank verbaut, der leider unserer Behörde zuliebe runter musste.
Es wurden alle Leitungen bereits entfernt, jedoch baut er Druck im kraftstofffilter so extrem auf dass es den Deckel förmlich von zu hohem Druck rauskatapultiert. Zwei Leitungen führen nun mehr zur Kraftstoffpumpe nach hinten. Beide habe ich an den Filter gehängt. Ist irgendwie falsch. Bitte um fachmännische Ratschläge.
:(


auch wenn die anderen eine Vorstellung verlangen,.

frag ich mal welche Leitungen du alle entfernt hast und warum ??

hätte es nicht gereicht nur die eine Leitung vom Zusatztank mit einem Blindsopfen zu verschließen, ?

Wie wurde der Zusatztank betankt ? extra oder durch den Original Einfüllstutzen..

und du fährst keine V6... sondern ein R6 - das müsste auch dir aufgefallen sein als du dir den Motor angesehen hast.
R6 = Reihen 6Zylinder....
 
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