RAM 2500 QUADCAB LONGBED CUMMINS

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Feb. 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Hall
grüß euch

ich bin schon lange am mitlesen und suche ein Arbeitsviech für mich.
Hab leider keinen richtigen treffer landen können, und jetzt soll der Ram endlich da stehen bevor der Winter kommt.
Cummins solls sein, bin Dieselfan was das betrifft..
Longbed ist ein muss
und mind Crew cab.
was absolut genial wäre bereits in Österreich zugelassen

Baujahr, ausstattung und KM sind zweitrangig. 4x4, tempomat, klima, Kupplung sollte er schon haben
Ich kann selber schrauben also kann auch ein auto mit schäden sein, sollte aber auf eigener achse fahren..
nur zuviel kosten darf er nicht...

so nun bin ich auf dieses Schätzchen gestoßen
https://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=235350648&asrc=st

kennt ihr denn? gibts einen Harken an der Geschichte da doch sehr günstig oder sind das die vielem Meilen?

bin auch auf diesen hier gestoßen
https://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=233501731
nur leider 1,200km einfacher weg und leicht über meiner Finanz schmerzgrenze

wär sehr genial wenn jemand was weiß.
Danke
Fabian
 
Servus Fabian!

Deine erste Wahl ist zwar ein Diesel, aber ich sehe hier keinen Allrad. (Wenn Du im Winter in Österreich fahren möchtest und nicht dauernd ein ordentliches Gewicht auf der Ladefläche liegt, wirst du ohne Allrad nicht viel Freude haben.

Deine zweite Wahl hat einen Benzinmotor mit Gasanlage - von einem Cummins Diesel keine Rede!?

Eine Crew Cab haben beide nicht. Beide haben eine Quad Cab. Bist Du sicher, daß du eine Crew Cab haben willst?. Ein RAM mit langer Ladefläche und Crew Cab wäre ein Fahrzeug, mit dem Du die Autobahn nicht oft verlassen solltest. Parkplatz gibt es für den in Österreich keinen.

Ich denke, dein Budget ist für eine Gen 3 RAM in der von dir beschriebenen Konfiguration ein wenig knapp bemessen. Ein Gen2 (vor 2002) würde da eventuell eher entsprechen.

Viel Spaß beim Suchen.

Schöne Grüße aus dem Wienerwald
Sonny
 
servus ,,.

zu Fahrzeug 1.. dies ist definitiv ein 2WD... und auch schon länger bei Mobile drin...
 
servus

danke für die schnellen antworten
schade dachte erlich gesagt nicht das es den in 2wd überhaupt gibt sch*** anfängerfehler

zu 2 ja is ein Benziner aber ist der rest währe ziemlich nach am optimimum daher hab ich mich verleiten lassen zu naja der geht auch

ja ich hab auch mit gen2 kein problem,

zu parkplätzen zuhause gehört die ganze straße mir und in der zivilisation bin ich kummer gewohnt
bzw fahre jetzt einen LT der hat auch 7m...

kennt ihr andere fahrzeuge die ich vllt nicht gefunden habe aber die in mein beute schema passen würde ?
danke
 
Oben