RAM 2500 Diesel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich fahre seit 2 Jahren eine Diesel bj 96 und außer das die Batterien schlapp gemacht haben Im winter :twisted: ,habe ich weiter kein Propleme.Meine
Laufleistung sind 223589 meilen :shock:

sieht ja schick aus was mich mal so pauschal interessiert
sind die Umweltzonen noch nicht überall so aktuell gibt es die nur
in Nord D. oder hat der schon nen Partikelfklter?

Also... Rote Plakette, Getriebe wird sicher bald kommen bei der Laufleistung -> ca. 2000.- für eine Revision in der Werkstatt, Kanada Modell! -> Unterboden Rost???!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo war ihn heute probefahren un d anschauen muss sagen schaut nicht schlecht aus aber braucht arbeit :dach neu lackieren, dachhimmel hängt herunter amaturenbrett ist durchlöchert ( schalter einbau ausbau) heckklappe muss noch ein bischen bearbeitet werden, lenkradspiel , klima muss instandgesetzt werden (für mich egal da ich die klima ja nicht vertrage) rost sieht im grossen gut aus und für mich ist es egal welche plackete er hat er würde ja nach österreich kommen.
das einzige was ich ein bischen enttäuscht war , war die leistung ist sehr schwerfällig aber man muss hald auch bedenken das er doch einiges bewegen muss und nur 160PS hat dafür aber macht trotrzdem laune ist hald ein richtiger LKW (nageltier).
gruß maze

Kauf was jüngeres ----- mehr Kraft , weniger genagel
:!:

Gruss Bernd

Kauf was jüngeres ----- mehr Kraft , weniger genagel
:!:

Gruss Bernd

Mehr Kraft ja .... weniger Genagel ..... man Munkelt, daß der 24V auch nich leiser ist
;)

Und bei der P7100 kannst du an der Einspritzpumpe mit der Fuel Plate die Leistung steigern
(hier) gibts auch billiger
oder auch andere Einspritzdüsen verbauen ... idr. 50PS 200.-$