Unbeladen mit vollen Tanks 2400kg bei 3500kg zul. gesamtgewicht ergibt das 1100kg zuladung inkl. Personen. Stichwort Reg Cab Worksmen Longbed
Keine Ahnung, ob die Amis da mit vollem oder leerem Tank rechnen und ob der Fahrer mit reinzählt,
Das darfst Du mit einem Lkw <3,5t auch nicht. Bezieht sich aber nur auf BAB.
Weiterer Nachteil: nur noch 80 fahren dürfen.
Ich meine hier mal von jemandem gelesen zu haben, der seinen 2500er auf 4,4t zGG. aufgelastet hatte...
https://www.neueste-nachrichten.eu/...e-wird-aufgehoben-2-milliarden-mehreinnahmen/
Hoffentlich trifft das dann bald mal zu
Moin mal so gefragt, andreas
2500 Ram auf 3500 kg abgelastet?
Mein Power Wagon hat 3000kg leer und ist auf 4000kg aufgelastet wobei er 2 Lagen Blattfedern mehr hat.
Was wiegt dann denn dein 2500 wenn er nicht abgelastet ist???
Gruß Uwe
Unbeladen mit vollen Tanks 2400kg bei 3500kg zul. gesamtgewicht ergibt das 1100kg zuladung inkl. Personen. Stichwort Reg Cab Worksmen Longbed
Das Auflasten sollte bei dir kein Problem sein !!
Vorteil bei über 3,5t = auf jedenfall ein LKW in der Steuer
Wo hast du denn das her? :roll:
§ 30 Abs. III StVO:
(3) An Sonntagen und Feiertagen dürfen in der Zeit von 0.00 bis 22.00 Uhr Lastkraftwagen mit einer zulässigen Gesamtmasse über 7,5 t sowie Anhänger hinter Lastkraftwagen nicht verkehren....
Ende der Geschichte...
Gilt für alle Lkw (egal wie schwer, auch wenn es der als Lkw zugelassene Post-Golf mit 1,2t ist) mit (egal welchem) Anhänger. Auch wenn es ein 750 kg "Klaufix" ist...
Hast Du den gewogen ?
Hab meine auf ner geeichten waage gehabt, kommt ab und an vor wenn man was zum recyclinghof bringt. Da sogar 2 mal, rein und raus. Die 5kg toleranz sind der feuerlöscher und schlamm am bed.
Er hat einen Regularcab als Arbeitsauto, klar ist der leicht....
Möglichererweise sind die Gen3 auch noch leichter als die Gen4. Ich hatte ja schon bei RegCab Longbed nachgeschlagen.
Enter your email address to join: