RAM 2022 Hupt und Blinkt 😵‍💫

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Dez. 2023
Beiträge
8
Reaktionspunkte
5
Hallo liebe Gemeinde,
mein 2022er hat ein Problemchen.
Es kam jetzt schon ein paar mal vor,wenn ich irgendwo stehe mit laufendem Motor der RAM 1x Hupt und dann die Warnblinkanlage an macht. Diese lässt sich dann auch mit dem Schalter nicht abschalten.
Ich muß dann den Motor abstellen und neu starten und alles ist wieder ok.
Noch merkwürdiger ist wenn er das macht schaltet das Display im Tacho immer auf den Reifendruck. 🙆🏻‍♂️🤷🏻‍♂️ Im Fehlerspeicher ist kein Fehler gespeichert.
Ich bin Ratlos…..vielleicht weis ja einer von euch Rat.?

RAM 2022 Laramie
5,7 E-torgue
 
Einmal die Batterie über Nacht abklemmen und /oder mal die FB Batterie checken.
Wenns schnell gehen soll, die Batterie abklemmen und beide Pole aneinander halten für ca. 30 Sekunden.
Dann weiter beobachten 🤷‍♂️
 
Ich probiere es 👍🏼😜
Danke dir 😅
Und für danach:

Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
So,habe über letzte Nacht die Batterie mal abgeklemmt und eine neue Batterie in den Schlüssel gemacht.Mal sehen was passiert….😅🤷🏻‍♂️ werde Beobachten und berichten.
 
Oben