AmmuNation
Mannschaftskabine
FENDER FLARES!
Guck bei der goldenen Apotheke und dann zieh 300.- ab... :mrgreen: Der will fette 700CHF dafür! Na immerhin mit Gutachten...Was heisst denn bezahlbar für dich ??
Hab heut auch meine Hansen bekommen.
Im Beiblatt steht, wenn die original Bolzen zu Lang sind drücken sie gegen die Felge-logisch!
Also braucht man Felgen, die an der Stelle Taschen haben oder man soll die Bolzen kürzen.Sagt Hansen.
Gruß Frank
Toolman jap, sieht gut aus. Würde meinem Larry auch stehen. :mrgreen: Aber die Rückstrahler auf der Stossstange, bah uke:
HPZ für den 2014er, also 5x139.7mm? Welcher Hersteller, haben sie ein Festigkeitsgutachten oder sonstwas "fürs gute Gefühl"? Für wieviel würdest du die abdrücken, inkl. Versand innerhalb D? Gerne auch per PN.
@all: Habe vorhin mit Cellonde gesprochen, er meinte dass es vorne mit den 24mm Platten knapp nicht passt, weil ein Stehbolzen auf die Felge drückt. Ich hab mich nun versucht schlau zu Googeln, wurde aber nicht schlauer draus :shock: Die Felgen sind doch mittels Radschrauben montiert? Kann mir jemand auf Laienart erkären, was es damit auf sich hat? Krieg ich also die 24mm Hansendinger nicht Plug & Play auf meinen RAM?
Echt jetz :shock: Bist du dir dabei ganz, ganz, ganz sicher? Ich kann also beim 2014er 24mm SPVs reinknallen und das funzt ohne rumcutten o.ä.? (36mm wären ja auch geil... meine obere Frage bleibt daher gültig :mrgreen: )
Mann Husa du Sack, wenn wir uns mal sehen sollten bin ich dir ganz schön viel Bier schuldig...!
Enter your email address to join: