RAM 2013 Probleme

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bst265

Einzelkabine
Hallo an alle!
Wer hat einen RAM 2013 und damit Probleme?

meine:
- NAVI Europa (bei mir irgend welche Karten aber kein Europa - die 800 EUR Lösung find ich nicht gut: ausbauen und einschicken - selbst kann man dann keine Kartenupdates machen)
- VMAX aufheben (angeblich Geiger um 950 - sagt aber nicht was er macht)
- Uconnect Access benutzten (anderer Provider als Sprint - hab da gar keine Idee)
- Sprachsteuerung aktivieren (hab ich auch keine Idee)

geht bei euren 2013 rams was davon?

lg
bernhard

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit wann kostet das einschicken 800?

Wg. V Max wartest du einfach bis die entsprechenden Tuner auf dem Markt sind

Da hat es wohl noch nicht viele 2013 fahrer, der wurde ja erst vor kurzem verkauft in europa, musst wohl warten....oder halt mit dem verkäufer verhandeln, mein 2010 ram hatte ein umgebautes gerät drin...gute händler machen das....

Finde der Preis geht noch, weil diese Geräte sind wohl nicht einfach zu konvertieren, weil ja lüftung steuerung auch im display angezeigt wird usw...

Wenn es funktioniert würde ich es machen lassen...

Gruss

Mich würde auch interessieren wie man die Onlinefunktionen nutzen kann. Hatte in einem Video gesehen dass man z.B. die aktuellen Benzinpreise abrufen konnte und dann das Navi angezeigt hat wie weit die Tankstellen entfernt sind. Ist das in D nutzbar?

Mich würde auch interessieren wie man die Onlinefunktionen nutzen kann. Hatte in einem Video gesehen dass man z.B. die aktuellen Benzinpreise abrufen konnte und dann das Navi angezeigt hat wie weit die Tankstellen entfernt sind. Ist das in D nutzbar?

eben momentan ausser us nirgend, weil angeblich das gerät nur mit dem us telefonprovider Sprint geht

hab gerade mit fun House 66 tel. zur Zeit noch nicht in ein paar wochen ?
leider immer mit ausbau und dann 2-3 Tage warten. Preise für Fremdkäufer noch unbekannt.

Moin hab auch den 2013 Ran, also mein Navi läuft 1a mit Deutschen Karten. Hab gehört mein Dealer hat das nach Schweden geschickt. Sprachsteuerung läuft auch 1a, nur Vmax Aufhebung das läuft auch noch nicht und kann auf dem Bildschirm noch kein Video schauen. Hat jemand anderes damit schon Erfahrung oder kann er schauen?

Gruß Heinfried

Hab den 2013er und ich warte einfach ab. Irgendwann kommt sicherlich sowas wie ein Update. Die Koppelung mit dem Handy funktioniert auch ganz gut. Sprachsteuerung...wer braucht sowas?
:)
Das einzige was ich vermisse ist die Europakarte beim Navi. VMax-Aufhebung...Jungs das ist ein Ram. Mit nem Ram lernt man echt das Langsamfahren - Gemütlichkeit pur
8)

danke - aber die lösung mit den alten schweden ist für mich nur eine notlösung - wegen zukünftigen kartenupdates.
morgen ruft mich angeblich eine nette dame von Fiat D zurück, die vor wochen eine lösung für kw 12 in den raum gestellt hat.
mal sehen

danke - aber die lösung mit den alten schweden ist für mich nur eine notlösung - wegen zukünftigen kartenupdates.
morgen ruft mich angeblich eine nette dame von Fiat D zurück, die vor wochen eine lösung für kw 12 in den raum gestellt hat.
mal sehen

Und, gibts was neues von Fiat?
:)

Also ich kann meine am Montag abholen.
Aber ich hab kein Navi drin, mir sind die Kleinen Becker lieber und funktionieren auch besser und habe mehr Möglichkeiten was die Routenführung angeht. Bei den anderen Punkten schaue ich mal und Vmax aufhebung warte ich so lang bis die Tuner was haben.

Oben