Wayne
1 – 8 – 4 – 3 – 6 – 5 – 7 – 2
Der Bedliner hat Aussparungen um die 4 Befestigungsösen in den Ecken durchzulassen.
Die zur Fahrkabine hin gelegenen haben dann im Blech auch Zugang zu den Abflüssen.
Hatte mit den Bedliner auch so ähnlich vorgestellt wie eine Plastikwanne um tote blutende Hirsche zum Blockhaus zu bringen.
Ist nicht.
Eigentlich logisch: Wenn es nächtelang durchregnet und morgens jmd arglos die Klappe öffnet, würde der entweder durch den Wasserdruck von der Klappe erschlagen oder ersatzweise ertrinken.
Ob ein Bedliner die bessere Wahl ist oder nacktes Blech ggf. mit Schrumpflackgedöns...das gehen die Meinungen auseinander. Fakt: Durch die starken Regenfälle der letzten Zeit hat das Wasser die Plastikauskleidung unterspült. Dreck sammelt sich zwischen Lack und Backflip. Auf Dauer mag das für Stress durch Schmirgeleffekt sorgen.
Von wegen allein montieren Backflip: Glaube schon, dass diese Montage alleine durchführbar ist.
Muss aber nicht. Grade an der Unterseite ist das Ding nicht so gut gepolstert als dass nicht möglich wäre, sich eine Macke in die Karre zu hauen.
Ob sich der Sprung von HD auf F1 (+ 50.-€) lohnt kann ich nicht beurteilen weil ich nicht beide nebeneinander gesehen habe.
Die Mehrheit der Besteller scheint auf das F1 zu reflektieren. Was ja immer noch nichts heißen muss.
@Pelle Danke für den Tipp. Warst Du selbst bei denen? In welchem zeitlichen Horiont denkst Du, dass die wieder am Start sein werden?
Die zur Fahrkabine hin gelegenen haben dann im Blech auch Zugang zu den Abflüssen.
Hatte mit den Bedliner auch so ähnlich vorgestellt wie eine Plastikwanne um tote blutende Hirsche zum Blockhaus zu bringen.
Ist nicht.
Eigentlich logisch: Wenn es nächtelang durchregnet und morgens jmd arglos die Klappe öffnet, würde der entweder durch den Wasserdruck von der Klappe erschlagen oder ersatzweise ertrinken.
Ob ein Bedliner die bessere Wahl ist oder nacktes Blech ggf. mit Schrumpflackgedöns...das gehen die Meinungen auseinander. Fakt: Durch die starken Regenfälle der letzten Zeit hat das Wasser die Plastikauskleidung unterspült. Dreck sammelt sich zwischen Lack und Backflip. Auf Dauer mag das für Stress durch Schmirgeleffekt sorgen.
Von wegen allein montieren Backflip: Glaube schon, dass diese Montage alleine durchführbar ist.
Muss aber nicht. Grade an der Unterseite ist das Ding nicht so gut gepolstert als dass nicht möglich wäre, sich eine Macke in die Karre zu hauen.
Ob sich der Sprung von HD auf F1 (+ 50.-€) lohnt kann ich nicht beurteilen weil ich nicht beide nebeneinander gesehen habe.
Die Mehrheit der Besteller scheint auf das F1 zu reflektieren. Was ja immer noch nichts heißen muss.
@Pelle Danke für den Tipp. Warst Du selbst bei denen? In welchem zeitlichen Horiont denkst Du, dass die wieder am Start sein werden?
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