RAM 2002 Gen3 Faceliften. Geht das?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

css1408

Einzelkabine
Moin!
Unser RAM ist Lackmäßig inzwischen ziemlich auf. Da muß mal was neues drauf. Da dachte ich, man könnte ihn doch dann auch gleich außen Faceliften.
Funktioniert es, das ich die Originalen Scheinwerfer, die Kotflügel und die Stoßstange einfach nur um schraube? Oder muß ich da mehr ändern?
Hat das schon mal jemand gemacht?

Gruß,

Carsten

Gen 2 und Gen 3 ist aber noch ein ganz anderer Unterschied :shock:

Hier geht es nur um den Gen 3.
Vor- und Facelift...

Genau.
RAM Gen.3 vor und nach Facelift.
Sind die Verschraubungen gleich?

Gruß,

Carsten

damit man einen gen. 2 als gen. 3 verkaufen kann, mehr geld dafuer kriegt und sich dann nen richtigen gen. 3 kaufen kann, bei dem sich dann rausstellt, dass es ein umgebauter gen.2 ist... :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@all...es ist wie alles im Leben: reine Geschmackssache.

carsten, wenn du die Teile nicht gerade geschenkt bekommst und evtl. nicht selber lackieren kannst...lohnt sich das? :roll:

Ich hab mal gelesen das fast alles einfach ab- und anschrauben ist .
Außer die Birnen der Lampen sind andere und du brauchst außer Kotflügel, Stoßstange, Lampen und Grill noch den passenden Grillhalter...

Aber auch nur gelesen nicht selbst gemacht.

Ja ok,
Sehe ein, der Umstand lohnt nicht. Also nur neue Farbe...

Trotzdem danke an alle!

Gruß,

Carsten

Ich hatte bei einem Treffen in Beelitz einen RAM gesehen, der war glaube Bj. 2008, also nach Facelift und der hat ihn auf die alte Front (2003-2006) zurückgebaut.
8)

Oben