RAM 2. Generation Rost an Radläufen bekämpfen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen!
Hat sich schonmal jemand mit Rost an den Radläufen befasst? Ich hatte ein Kumpel drangelassen, da ich keine Zeit hatte, aber kam nur Mist raus. Daher mache ich es jetzt doch nochmal selber. Schwierig ist hinten gerade der Doppelfalz (umgelegte Kannte) Bei mir geht der schon auseinander u. blüht. Hat das schonmal jemand gemacht? Gibts da vielleicht in Übersee Reperaturbleche etc.???
Dankeschön u. Grüße Felix

Hallo Michael!
Interessante Seite, aber nach was muss ich fremdsprachentechnisch suchen?
Habs grad mal durchgeschaut, aber bin nicht fündig geworden.
Und wo hattest du damals diese Gummileisten für die Tür gefunden?
Danke!

Hmmm - wenn ich mir die Preise so anschaue... da kannste mal auch versuchen ein kompl. Bed in D zu bekommen.
Weiss nich wie die Jungs so drauf sind aber hab da mal was von Hells Kittchen666 gelesen. Die haben Teile ohne Ende
*nur meine Bremsleitung hat keine Sau...*

Hallo Ralf! Ja, die Nummer habe ich hier schon auf meinem Schreibtisch liegen. Hatte ich auch schon überlegt, mal anzurufen, habs aber noch nicht gemacht. Werde ich nächste Woche mal starten.

Kenn ich, schraub dir bloss keine Verbreiterungen mehr dran, ich hab meine Pritsche damals vom Unicorn seinem Chef gekauft für 1000€, frag mal beim Acki Hells Kitschen nach, der weiss aber mittlerweile auch was er will. Aber bei weitem immer noch besser wie Reparaturbleche schicken lassen.

Kuckst du

Anhänge

• k-IMG_0235.JPG
    k-IMG_0235.JPG
    31,9 KB
  • k-IMG_0233.JPG
    k-IMG_0233.JPG
    38,1 KB
Oben