RAM 1500 V8

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, ich bin neu hier und schaue mich gerade ein bisschen um bzw. versuche mich zurechtzufinden. :oops:
Ich hätte da aber gleich mal eine Frage an euch, mir würde ein RAM 1500 V8 5,9 Benzin mit LPG-Gas zusagen. Er hat allerdings schon 200.000 miles runter.
Kann man sich da noch ran trauen oder ist das Auto bei dieser Laufleistung schon mit vorsicht zu genießen?

Vielen Dank im voraus!!!!

Hi!

Eine vernünftige Vorstellung (Name, Alter, Beruf, Hobbys, etc.(natürlich alles freiwillige Angaben)) machst du am besten hier --> https://dodge-forum.eu/viewforum.php?f=4
Vielleicht kann einer der Admins dieses Thema auch einfach verschieben...
Ist einfach angenehmer und gerne gesehen hier im Forum, wenn man so ein bisschen weis, mit wem man es zu tun hat.

Die Frage(n) zu "deinem" RAM stellst du dann am besten hier --> https://dodge-forum.eu/viewforum.php?f=76
Am besten einen Link vom Händler/eBay/Autoscout/Mobile, etc. dazu, damit man sich ein bisschen ein Bild machen kann.

Ansonsten:
Es gibt Autos die mit 200.000 top gepflegt und vorbildlich gewartet sind, und es gibt Autos mit 80.000 die seit der Auslieferung noch nie frisches Öl gesehen haben und als 2. Wohnung genutzt wurden...

Jupp!
Ich könnte meinen aus technischer Sicht zu 95% empfehlen-aber nur weil ich den wartungs- und reparaturzustand kenne. Kann der Verkäufer das nicht belegen ist es immer Risiko.

Hallo,
danke erst mal für die ersten Infos. Ich werde meine Frage nochmal im richtigen Forum stellen und einen Link vom Fahrzeug dazugeben.
Ich kenne mich hier leider noch nicht so richtig aus. :oops:

ich habe mir für einen 2500 RAM 5.9 Diesel von meiner Versicherung ein Angebot machen lassen und da kam ich besser weg als mit meinem jetzigen Fahrzeug. Konnte es erst auch nicht glauben, aber war so.

Das einzige was mich ein wenig abgeschreckt hat war die KFZ-Steuer beim 5.9 Diesel mit 6 Sitzplätzen. Bei uns gibts hierfür keine LKW-Zulassung. Das war mal so richtig teuer.
Darum bin ich auch vom Diesel abgekommen und schaue jetzt nach Benzin mit LPG. Auf die hintere Sitzreihe möchte ich ungern verzichten.

Oben