Hallo, ich bin neu hier und habe vor mir einen Ram 1500 Laramie Crew Cab 5,7 Hemi mit LPG Gasumbau zuzulegen.
Mich plagen nur viele Fragen.
1. Auf was sollte man beim Kauf achten? Grade bei Gas.
2. Wie sieht es mit laufenden Kosten aus? Steurn? LKW? Versicherung?
3. Wie ist die Werterhaltung bei den Ram´s ? Bekommt man z.B. nach 3 Jahren noch "guten Geld" wieder?
4. Ersatzteilpreise?
5. Gibt es schwächen oder Stärken bei dem Auto? Ständige Fehler?
6. Ganz wichtig und bestimmt sehr unterschiedlich, der Verbrauch. Mit was muss ich da so rechnen?
7. Ausstattung - was sollte man unbedingt mitkaufen, was ist über?
Allradbezogene Frage: Bin aus der Internetseite nicht ganz schlau geworden. Man hat, Hinterradantrieb - Allrad - Allrad mit Untersetzung , wie sieht es aus mit Differenzialsperre? Oder einen Allrad mit einem nichtgesperrten Mitteldifferential, so wie die ganzen permanenten Allradler.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG Heinzi
Mich plagen nur viele Fragen.
1. Auf was sollte man beim Kauf achten? Grade bei Gas.
2. Wie sieht es mit laufenden Kosten aus? Steurn? LKW? Versicherung?
3. Wie ist die Werterhaltung bei den Ram´s ? Bekommt man z.B. nach 3 Jahren noch "guten Geld" wieder?
4. Ersatzteilpreise?
5. Gibt es schwächen oder Stärken bei dem Auto? Ständige Fehler?
6. Ganz wichtig und bestimmt sehr unterschiedlich, der Verbrauch. Mit was muss ich da so rechnen?
7. Ausstattung - was sollte man unbedingt mitkaufen, was ist über?
Allradbezogene Frage: Bin aus der Internetseite nicht ganz schlau geworden. Man hat, Hinterradantrieb - Allrad - Allrad mit Untersetzung , wie sieht es aus mit Differenzialsperre? Oder einen Allrad mit einem nichtgesperrten Mitteldifferential, so wie die ganzen permanenten Allradler.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG Heinzi