Hi,
war gestern vor Ort in Essen um mir den Ram anzusehen.
Wollte den evtl. als Zugfahrzeug für meinen großen Anhänger nutzen.
Fahrzeug war mit 17.890,00 € angesetzt.
Nach dem ich das Teil angeworfen hatte, hörte ich vom Motor her ein klakkern (nageln wie ein alter Diesel und irgendwo hat der auch eine Undichtigkeit
im Krümmerbreich gehabt, dem Geräsch nach zu urteilen).
Na ja, nach einigen Sätzen und einem Telefonat waren wir dann bei einem Festpreis von 16.500,00 € inkl. MwSt ohne Garantie oder sonstigem.
Ich fuhr dann erstmal wieder und wollte mir die Sache auf der Heimfahrt durch den Kopf gehen lassen.
Zu Hause angekommen, telefonierte ich mit dem Verkaüfer um eine gewisse Garantie auf Motor und Getriebe zu bekommen, natürlich gegen Aufpreis.
Alternativ sollten die eine Kompressionsprüfung machen lassen, natürlich würde ich diese Kosten übernehmen.
Das Autohaus wirbt ja mit Garantie bzw. technischen Untersuchungen.
Da wurde mir gesagt, es sei nicht möglich und ich sollte den Ram dann so nehmen wie er da steht.
Heute, also keine 24 Stunden später sehe ich das hier:
https://home.mobile.de/AUTOMOBILEAKBARI#des_175104669
Auch nicht übel, einfach mal einige Tausender aufgeschlagen !?!
Was ist das für ein Laden???
Kennt jemand den RAM der dort angeboten wird?
Gruß
Popeye
war gestern vor Ort in Essen um mir den Ram anzusehen.
Wollte den evtl. als Zugfahrzeug für meinen großen Anhänger nutzen.
Fahrzeug war mit 17.890,00 € angesetzt.
Nach dem ich das Teil angeworfen hatte, hörte ich vom Motor her ein klakkern (nageln wie ein alter Diesel und irgendwo hat der auch eine Undichtigkeit
im Krümmerbreich gehabt, dem Geräsch nach zu urteilen).
Na ja, nach einigen Sätzen und einem Telefonat waren wir dann bei einem Festpreis von 16.500,00 € inkl. MwSt ohne Garantie oder sonstigem.
Ich fuhr dann erstmal wieder und wollte mir die Sache auf der Heimfahrt durch den Kopf gehen lassen.
Zu Hause angekommen, telefonierte ich mit dem Verkaüfer um eine gewisse Garantie auf Motor und Getriebe zu bekommen, natürlich gegen Aufpreis.
Alternativ sollten die eine Kompressionsprüfung machen lassen, natürlich würde ich diese Kosten übernehmen.
Das Autohaus wirbt ja mit Garantie bzw. technischen Untersuchungen.
Da wurde mir gesagt, es sei nicht möglich und ich sollte den Ram dann so nehmen wie er da steht.
Heute, also keine 24 Stunden später sehe ich das hier:
https://home.mobile.de/AUTOMOBILEAKBARI#des_175104669
Auch nicht übel, einfach mal einige Tausender aufgeschlagen !?!
Was ist das für ein Laden???
Kennt jemand den RAM der dort angeboten wird?
Gruß
Popeye