Larsi
ChromCab 😎
...
Ich bin in der Dodge-Welt noch sehr neu ...
Stimmt, zumal dir die Dodges alle zu alt sind.
...
Ich bin in der Dodge-Welt noch sehr neu ...
Es sind tatsächlich nur wünsche. Mit einem älteren Modell habe ich auch keine Berührungsängste.Ja was denn nun?
Ja nur Du widersprichst Dir ja ein wenig.Es sind tatsächlich nur wünsche. Mit einem älteren Modell habe ich auch keine Berührungsängste.
Must have sind 4x4, CrewCab und ab 2010. Darüber sind es reine Wünsche welche mir zunehmend dann die Freude bereiten.
Okay nun bin ich verwirrt. In Doge verliebt habe ich mich tatsächlich. Gen 3 war sehr schön! Aber was war es dann für eine Kabine? Hatte die Größe einer CrewCab. Saß hinten drin. Vorfacelift ist nicht die Welt.Nen CC gibts ja erst ab Gen 4.
Ab 2010 sollte sich mit einiger Geduld für 25000 was finden lassen. Vielleicht sogar ein Laramie oder Sport, mit recht guter Ausstattung.Es sind tatsächlich nur wünsche. Mit einem älteren Modell habe ich auch keine Berührungsängste.
Must have sind 4x4, CrewCab und ab 2010. Darüber sind es reine Wünsche welche mir zunehmend dann die Freude bereiten.
Ja, er schreibt, er habe sich OPTISCH in den Gen3 verliebt und sucht nach dem moderneren Glück, also Gen4?! Vollkommen logisch beschrieben?!"Habe mich kürzlich optisch in einem verliebt (Gen 3) und seither suche ich nach meinem Glück (allerdings moderner)."
nenene, das hat er schon sauber kommuniziert.
Dein Einwand mit dem CC ist allerdings berechtigt.
Aber größere Kabinen wirds doch wohl auch vorher gegeben haben. Nur dann halt mit nem anderen Namen?
Meine mich an einen 2009er 2500er Megacab zu erinnern.
Ich habe tatsächlich noch 2 Bilder gefunden Vielleicht habe ich aber auch das Alter falsch in Erinnerung.Nen CC gibts ja erst ab Gen 4.
Ist ein Quadcab, und ein gen3. Beim 2500er Gen3 gab es den Megacab, die sind aber sehr sehr selten.Ich habe tatsächlich noch 2 Bilder gefunden Vielleicht habe ich aber auch das Alter falsch in Erinnerung.
Herje. Nun wird alles auf die Goldwage gelegt. Sorry... Ich habe mich optisch in DODGE RAM allgemein verliebt! Design, Optik (ab Gen 3), Motor, Fahrgefühl, ...Ja, er schreibt, er habe sich OPTISCH in den Gen3 verliebt und sucht nach dem moderneren Glück, also Gen4?! Vollkommen logisch beschrieben?!
Ah. Oh. Dann muss ich das richtig stellen und sage lieber 4 Türer. Das war mir tatsächlich nicht bewusst.Die hinteren Türen sind kürzer.
Herje. Nun wird alles auf die Goldwage gelegt. Sorry... Ich habe mich optisch in DODGE RAM allgemein verliebt! Design, Optik (ab Gen 3), Motor, Fahrgefühl, ...
@Kimster09 ich bin ruhig.Dann lies mal genau, was da steht in seinem Vorstellungsthread...
Nicht unbedingt. Firmen haben ihre Designsprache welche sie ja meist halten. Ich finde auch BMW sehr schön von Optik, Aufbau und Technik. Zumindest eine gewisse Zeitspanne. So auch bei Dodge. Ab der dritten Generation gefallen sie mir. Davor sprechen sie mich rein optisch einfach nicht an.Dann verliebt man sich aber doch auch in ein gewisses Modell?!
Dann verliebt man sich aber doch auch in ein gewisses Modell?!
...
Enter your email address to join: