Hallo zusammen,
Wie schon in der Vorstellung geschrieben suche ich händeringend ein Fahrzeug. Da ich ungern 2x kaufe, also gleich was richtiges - ein RAM
Mein Budget endet letztlich bei 25000€. Also muss bis dahin etwas dabei sein oder runterhandelt werden. Und das bei der aktuellen Inflation Aber mehr ist leider nicht drin.
Meine Wunschliste:
- CrewCab
- 5.7L V8
- 2014+
- nicht mehr als 150.000km
- Radio recht egal. Ersetze ich notfalls nachträglich.
- Supergeil wäre bereits verbautes LPG.
- Sitzheizung Fahrersitz
- Klimaautomatik wär schon nett
- Mittelkonsole statt Mittelsitz, zumindest nice to have!
- 4x4, unbedingtes Must-Have da gebraucht.
Ich orientiere mich mal an einem anderen Thread und werfe gleich ein paar Ideen in den Ring, welche ich morgen mal abklappern möchte.
A -https://link.mobile.de/HdY8hYj1NaLxG63f7
Favorit meiner Partnerin. Sogar mein Wunschtacho. Aber wird hart im verhandeln.
B - Dodge für € 27.980,-
Echt kräftig Kilometer drauf. Dafür eine echt gute Ausstattung! Sogar die Mittelkonsole. Und auch bereits LPG. Aber diese Kilometer….
C - Dodge für € 29.999,-
Leider kein LPG, dafür kaum gelaufen! Kein Plan was „Tausch Mö“ sein soll… schöne Mittelkonsole und Ausstattung. Aber auch hier wie bei A eigentlich deutlich übern Budget. Auch mit verhandeln… das HardTop möcht ich nicht. Aber das weiß ist echt schön.
Auch gut zu wissen: auf was sollte ich unbedingt achten?
Grüße
Wie schon in der Vorstellung geschrieben suche ich händeringend ein Fahrzeug. Da ich ungern 2x kaufe, also gleich was richtiges - ein RAM
Mein Budget endet letztlich bei 25000€. Also muss bis dahin etwas dabei sein oder runterhandelt werden. Und das bei der aktuellen Inflation Aber mehr ist leider nicht drin.
Meine Wunschliste:
- CrewCab
- 5.7L V8
- 2014+
- nicht mehr als 150.000km
- Radio recht egal. Ersetze ich notfalls nachträglich.
- Supergeil wäre bereits verbautes LPG.
- Sitzheizung Fahrersitz
- Klimaautomatik wär schon nett
- Mittelkonsole statt Mittelsitz, zumindest nice to have!
- 4x4, unbedingtes Must-Have da gebraucht.
Ich orientiere mich mal an einem anderen Thread und werfe gleich ein paar Ideen in den Ring, welche ich morgen mal abklappern möchte.
A -https://link.mobile.de/HdY8hYj1NaLxG63f7
Favorit meiner Partnerin. Sogar mein Wunschtacho. Aber wird hart im verhandeln.
B - Dodge für € 27.980,-
Echt kräftig Kilometer drauf. Dafür eine echt gute Ausstattung! Sogar die Mittelkonsole. Und auch bereits LPG. Aber diese Kilometer….
C - Dodge für € 29.999,-
Leider kein LPG, dafür kaum gelaufen! Kein Plan was „Tausch Mö“ sein soll… schöne Mittelkonsole und Ausstattung. Aber auch hier wie bei A eigentlich deutlich übern Budget. Auch mit verhandeln… das HardTop möcht ich nicht. Aber das weiß ist echt schön.
Auch gut zu wissen: auf was sollte ich unbedingt achten?
Grüße