Hallo Forum,
ich suche nach einem RAM 1500 Ecodiesel.
Dieser muss das 6`4" Bed haben (wegen der NOVA - Befreiung in Österreich).
Nun habe ich dieses Auto entdeckt:
https://home.mobile.de/home/index.h...lorTheme=blue&customerId=463165#des_252665694
und habe einige Fragen:
Kennt jemand eventuell das Auto und seine Vorgeschichte?
Kennt jemand den Händler und würde eine Beurteilung abgeben?
Ist der Preis OK?
Ist es ein grosses Risiko, einen Ecodiesel von 2015 ohne Garantie zu kaufen?
Was kann schlimmstenfalls kaputtgehen (ich weiss nur, dass der Ecodiesel grundsätzlich ein guter Motor sein soll, der aber zu Beginn irgendwelche Probleme hatte)?
Zur Info: Ecodiesel ist für mich gesetzt, da ich über 30.000km im Jahr fahre und es in Österreich kaum LPG-Tankstellen gibt.
Ich hätte eigentlich lieber einen QC, konnte aber den CC mit 6`4" Bed von Manfred (Newby) besichtigen und kurz Probefahren und denke, dass die 20cm das Kraut auch nicht mehr fett machen.
Ich danke euch im Voraus für jedwede Hilfe,
liebe Grüße
Bostjan
ich suche nach einem RAM 1500 Ecodiesel.
Dieser muss das 6`4" Bed haben (wegen der NOVA - Befreiung in Österreich).
Nun habe ich dieses Auto entdeckt:
https://home.mobile.de/home/index.h...lorTheme=blue&customerId=463165#des_252665694
und habe einige Fragen:
Kennt jemand eventuell das Auto und seine Vorgeschichte?
Kennt jemand den Händler und würde eine Beurteilung abgeben?
Ist der Preis OK?
Ist es ein grosses Risiko, einen Ecodiesel von 2015 ohne Garantie zu kaufen?
Was kann schlimmstenfalls kaputtgehen (ich weiss nur, dass der Ecodiesel grundsätzlich ein guter Motor sein soll, der aber zu Beginn irgendwelche Probleme hatte)?
Zur Info: Ecodiesel ist für mich gesetzt, da ich über 30.000km im Jahr fahre und es in Österreich kaum LPG-Tankstellen gibt.
Ich hätte eigentlich lieber einen QC, konnte aber den CC mit 6`4" Bed von Manfred (Newby) besichtigen und kurz Probefahren und denke, dass die 20cm das Kraut auch nicht mehr fett machen.
Ich danke euch im Voraus für jedwede Hilfe,
liebe Grüße
Bostjan