Danke! Schade, gerade weil es dort sichbar ist... aber solange es nur da rostet. :lol:
Frag im Bodybuilder ab, wählst gleiches Modell 1x mit und 1x ohne Airsuspension
Siehe auch diesen Beizrag: https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=76&t=57154&p=1347520&hilit=Rambodybuilder#p1347520
Danke!
Wir haben zugeschlagen! Gerade habe ich angerufen und den RAM gekauft! Es wird ein 2018er RAM 1500 Laramie Longhorn.Jetzt noch den Vertrag unterschrieben und dann darf ich hoffentlich am Wochenende RAM fahren.Gerade habe ich noch eine Abdeckung fürs Tailgate bestellt (Fahrrad-Transport). Nun fehlt mir nur noch eine Abdeckung für die Ladefläche. Liebäugle da mit einer Bakflip MX4, F1 oder G2. Die sind hier in der Schweiz aber sehr teuer 1550 Euro ohne Montage (für die G2). In de Finde ich Angebote für um die 1300 Euro... aber die liefern nicht in die Schweiz und mit MWST und Verzollung kostet das Ding dann nicht weniger. Kennt noch jemand einen Händler? Oder evtl. Import aus USA? Da senden die meisten aber nicht in die Schweiz oder der Versand kostet fast so viel wie die Abdeckung selbst...
Ja, dann würde es sicher klappen. Morgen sollte ich den RAM abholen können. Dann werden erst mal die Mountainbikes montiert und gemessen, wie die Platzverhältnisse dann sind. Evtl. wird es dann doch ein anderes System, ich werde es sehen. Dann kann ich es mir auch an die Lieferadresse an der Grenze bestellen und irgendwo auf einem grossen Parkplatz montieren.
Kennt vielleicht jemand einen US-Store der "günstig" nach Europa schickt?
Glückwunsch zum Neuerwerb!
Hoffentlich hat der keine verrosteten Schrauben :mrgreen:
Gratulation erstmal zu Deiner Entscheidung.
Du kannst hier auch die "Forumpost" benutzen... die funktioniert Bestens.
Ich wäre Mitte August in D und treffe Dodger,s..... da könnte ich es auch mitbringen.
Enter your email address to join: