Ram 1500 4x4 Hemi mit LPG

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo liebe Dodge Gemeinde,

bei uns hat die Vernunft gesiegt, wir haben uns heute für einen Ranger entschieden, folgendes will ich aber allen Suchenden noch auf den Weg geben:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1

Die VIN habe ich geprüft, die im Angebotstext genannte EZ sollte nicht auf das tatsächliche Baujahr schließen lassen(2005). Das Fahrzeug wurde vermutlich Anfang/Mitte 2007 importiert.....ach hier einfach die VIN: 1D7HU18D65S276673.
Der Anbieter nannte einen Gasverbrauch von 25l im "Dorfbetrieb" und das ist ihm zu viel. Anschauen lohnt vielleicht, ich konnte mich mit ihm nicht auf einen Termin vor Donnerstag einigen und bei uns brennt´s was den aktuell genutzten Ford Explorer angeht.Für mich als Kraftsoffminister in unserem Haushalt ist der Ranger vermutlich die bessere Wahl....
Ich danke euch allen, vor allem Thomas(Schwammkopf) für eure Hilfe, das hier scheint mir eines der besseren Foren, hier wird, wenn dann überwiegend konstruktiv gestritten.

Grüße---Chris

Oben