Allrad-Ram
Einzelkabine
3,55 is eh kurz. 4,11 wäre lang. :roll:
Genau falsch rum!
3.55 ist lang und 4.11 ist kurz.
3,55 is eh kurz. 4,11 wäre lang. :roll:
Ach ja, wie wärs mit dem:
https://www.google.de/imgres?imgurl...r=1917&page=1&start=0&ndsp=40&ved=0CCUQrQMwAQ
Hab ich in der "Offroad" gesehen. Würde mir schon gefallen.
Bin mir sicher, den gibt´s auf Wunsch auch in Weiß :mrgreen:
Hallo RAM-Fahrer, will mir einen Ram 1500 Laramie bestellen. Welche Funktion hat da das Luftfahrwerk, sollte das aus eurer Sicht mitbestellt werden ??? Ist das eine sinnvolle Anschaffung oder nur Spielerei? Gruß Ramray
Genau falsch rum!
3.55 ist lang und 4.11 ist kurz.
Also bräuchte ich die 4,11er Übersetzung damit größere Räder wieder etwas kaschiert werden?
[
Was genau ändert sich zum 2015er RAM 1500?
Um zum Thema zurück zu kommen:
Es ist sicherlich nicht sinnvoll ein Luftfahrwerk zu kaufen, wenn man´s dann wegen der Höherlegung wieder rausschmeist. So zumindest hat´s mir Auto Magnus gesagt, als wir über das Thema geredet haben. Wenn Du schon weißt, das ein Body-Lift rein soll, nimm ´nen "Standard". Das spart Geld, und erleichtert den Umbau.
2014 is o.K, aber der einzige Unterschied auf meinen 2013 is das PDC vorne.(soviel ich weis) :roll:
BJ.2015 hab ich noch nichts weltbewegendes vom 1500 gehört, außer Du magst Diesel.
6 Gang?
Enter your email address to join: