Hallo zusammen.
Bevor ich mir die Zeit nehmen kann mich vorzustellen, benötige ich schnell eure Hilfe:
Basis ist ein Dodge Ram Gen3 2007 Allrad
Vorgestern die HA um 3" mit Spacer angehoben. Ging alles reibungslos.
Nun ging es an die VA, dort traten einige Probleme auf.
Geplant war ein Spacer zwischen Dämpfer und Chassis von 40mm
Zudem verfügbar, Bilstein mit Nutenverstellung.
Gesamt gemessen würde ich bei Vorletzter Nut auf 2,75" vorne kommen.
Allerdings gab dies Riesen Probleme beim Einbau, die Querlenker konnten nicht ohne groben Aufwand eingehängt werden.
Zudem schmerzen mir die Augen wenn ich Ihn anhebe und sehe wie die Amtriebswelle und der obere Querlenker an ihr Limit stoßen.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Umbau und kann mir Tipps geben?
Bilstein verstellen macht meiner Meinung kein Sinn da es größten Teils die Spannung verändert. Spacer rauswerfen und Bilstein ganz hoch?
Danke für eure Hilfe. Ich zähle auf euch )
Bevor ich mir die Zeit nehmen kann mich vorzustellen, benötige ich schnell eure Hilfe:
Basis ist ein Dodge Ram Gen3 2007 Allrad
Vorgestern die HA um 3" mit Spacer angehoben. Ging alles reibungslos.
Nun ging es an die VA, dort traten einige Probleme auf.
Geplant war ein Spacer zwischen Dämpfer und Chassis von 40mm
Zudem verfügbar, Bilstein mit Nutenverstellung.
Gesamt gemessen würde ich bei Vorletzter Nut auf 2,75" vorne kommen.
Allerdings gab dies Riesen Probleme beim Einbau, die Querlenker konnten nicht ohne groben Aufwand eingehängt werden.
Zudem schmerzen mir die Augen wenn ich Ihn anhebe und sehe wie die Amtriebswelle und der obere Querlenker an ihr Limit stoßen.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Umbau und kann mir Tipps geben?
Bilstein verstellen macht meiner Meinung kein Sinn da es größten Teils die Spannung verändert. Spacer rauswerfen und Bilstein ganz hoch?
Danke für eure Hilfe. Ich zähle auf euch )