Hallo Zusammen
ich werde mir morgen folgenden Wagen anschauen:
https://auto.ricardo.ch/kaufen/fahr...utm_medium=lowerfunnel&utm_campaign=cb_ret_de
Was mir etwas Sorgen macht ist der Rost an den Radläufen.
Das lässt sich aber warscheinlich bei nem Spengler und Lackierer relativ einfach reparieren.
Rost am Rahmen etc. werde ich halt so gut es vor Ort geht anschauen bzw. mit einem Schraubendreher etwas nach stochern.
Hab mich hier im Forum schon etwas eingelesen.
Dies 2. Gen soll ja etwas Probleme mit dem Automatikgetriebe haben.
Bei der telefonischen Anfrage beim Verkäufer am Wochenende meinte er, dass der Vorbesitzer das Getriebe habe revidieren lassen.
Belege dazu seien vorhanden, dass wird natürlich alles von mir überprüft.
Etwas stutzig macht mich halt irgendwie das vorgehen, jemand investiert 25k CHF in die Innenausstattung, aber aussen hat er Rost an den Radläufen?!
Was mir noch nicht ganz klar ist, ob ich bei dem Baujahr schon Fehlercodes auslesen kann.
Worauf müsste ich den sonst noch so achten?
Wie sieht es mit Ersatzteilen aus? Kann die mir jeder Dodge Händler besorgen?
ich werde mir morgen folgenden Wagen anschauen:
https://auto.ricardo.ch/kaufen/fahr...utm_medium=lowerfunnel&utm_campaign=cb_ret_de
Was mir etwas Sorgen macht ist der Rost an den Radläufen.
Das lässt sich aber warscheinlich bei nem Spengler und Lackierer relativ einfach reparieren.
Rost am Rahmen etc. werde ich halt so gut es vor Ort geht anschauen bzw. mit einem Schraubendreher etwas nach stochern.
Hab mich hier im Forum schon etwas eingelesen.
Dies 2. Gen soll ja etwas Probleme mit dem Automatikgetriebe haben.
Bei der telefonischen Anfrage beim Verkäufer am Wochenende meinte er, dass der Vorbesitzer das Getriebe habe revidieren lassen.
Belege dazu seien vorhanden, dass wird natürlich alles von mir überprüft.
Etwas stutzig macht mich halt irgendwie das vorgehen, jemand investiert 25k CHF in die Innenausstattung, aber aussen hat er Rost an den Radläufen?!
Was mir noch nicht ganz klar ist, ob ich bei dem Baujahr schon Fehlercodes auslesen kann.
Worauf müsste ich den sonst noch so achten?
Wie sieht es mit Ersatzteilen aus? Kann die mir jeder Dodge Händler besorgen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: