Stimmt meiner ist ja auch <2 Jahre und AEC Fahrzeug.Hatte meiner auch.
Da noch keine 2 Jahre alt, durfte sich der Händler drum kümmern.
Da gibt es bestimmt verschiedene Klebestärken?Doppelseitiges von 3M.Klebt wie Hölle.
Vielen Dank für den Gedanken !Wieviel brachst vom 12mm. ich muss nachschauen ob ich welches habe.
lg Alfred
Was hast du denn für deine Embleme für Kleber hergenommen ? Würde selber gerne meine Embleme schwarz machen und mir das Zeug nicht zu kaufen. Ist ja arschteuer. Bin über jeden Rat erhaben.Wenn der Händler um die Ecke ist klar...Alles was weiter ist als 40km....da würde ich die DIY Variante mit dem passenden Klebeband für 10€ vorziehen;-)
Hatte alle Embleme, Leisten usw ab...hab die selber wieder angeklebt. Hält bombe...w
Dranlassen und Plastidip?Würde selber gerne meine Embleme schwarz machen und mir das Zeug nicht zu kaufen.
Wenn Du es schlampig machen willst fluckst Du es.Ja in diese Richtung habe ich auch gedacht...
Hast Du das ganze Teil abgenommen und neu beklebt oder hat eine "Flickenreparatur" gereicht?
Ernsthaft? Bevor ich mir bei sowas die Mühe mache, den Händler kontaktiert, dahin gurke, wsrte etc.Stimmt meiner ist ja auch <2 Jahre und AEC Fahrzeug.
Das gehe ich beim AEC Partner gleich an danke für die Anregung!!!
Ich bin hier zum örtlichen KFZ Teiledealer gefahren und der hat mit ein dünnes doppelseitiges Klebeband gegeben. Wie so ein Spiegelklebeband eben. Wichtig ist halt, dass es schwarz ist.Was hast du denn für deine Embleme für Kleber hergenommen ? Würde selber gerne meine Embleme schwarz machen und mir das Zeug nicht zu kaufen. Ist ja arschteuer. Bin über jeden Rat erhaben.
Enter your email address to join: