Moin!
Ich habe folgendes Problem:
Unser gebremster Heinemann-Anhänger hat ein Radlager kaputt. Das Rad wackelt sogar schon. Hat jemand sowas schonmal gewechselt?
Was sind da für Lager drin?
Rollenlager, Kugellager, etc.?
Einteilig, Mehrteilig? Einstellbar?
Was ist das für ein Arbeitsaufwand / Kostenfaktor?
Ich weiß, alles ein paar Fragen zuviel auf einmal. Aber der Zeitpunkt ist unpassend, wie immer, wenn etwas kaputt geht...
Gruß,
Carsten
Ich habe folgendes Problem:
Unser gebremster Heinemann-Anhänger hat ein Radlager kaputt. Das Rad wackelt sogar schon. Hat jemand sowas schonmal gewechselt?
Was sind da für Lager drin?
Rollenlager, Kugellager, etc.?
Einteilig, Mehrteilig? Einstellbar?
Was ist das für ein Arbeitsaufwand / Kostenfaktor?
Ich weiß, alles ein paar Fragen zuviel auf einmal. Aber der Zeitpunkt ist unpassend, wie immer, wenn etwas kaputt geht...
Gruß,
Carsten