Radlager Vorne Gen 2

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

redbaron

QuadCab
Moin Leute!

Gibt es einen Unterschied auf den ich bei Bestellung achten muss wegen mit und ohne ABS?

Und welche Schlüsselgröße brauch ich um das Ding ab zu bekommen? (Gestern ist mein Radlager gestorben und ich muss schnell ein neues bestellen. Werde nat. direkt beide Seiten machen).

Danke und Grüße

redbaron

MIT ABS hat den Geber in der Nabe/Lager integriert, musst also schon drauf achten ob deiner ABS an der VA hat oder nicht.
Schlüsselgröße weiss ich grad nicht auswendig, du brauchst aber eine, ich glaub 2", Nuß für die Antriebswelle.

Okay. Das hilft schonmal ein bisserl weiter
:)

Habe meine ich nur hinten ABS.
Wenn noch einem die Schlüsselgröße einfällt gerne her damit
:)

Auch was NM etc angeht!
Hier gabs doch irgendwo ne Anleitung zum tauschen oder? :oops: - habse gefunden :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Nuss müsstest du doch sehen wenn du den reifen runterschraubst

Kann aber auch 1 3/4" gewesen sein :oops: , auf alle Fälle erstmal den Felgendeckel runter und die Mutter am Besten schonmal öffnen solange das Rad noch am Boden steht.

Welche Mutter meinst Du?

Jupp - mit der Nuss hast Du nat. Recht, aber falls ich vorher eine Kuafen muss...
;)

SO...--- 36er ist auf jeden Fall zu klein.
Einer ne Ahnung was das jetzt wirklich für ne Nussgröße ist? - Hab nciht so viel Lust mir 10 verschiedene zu bestellen (falls es Zollgröße ist)

Also: Hilfeeeeeeeeeeeeee :cry:

Zudem: Mein Radlager ist mit Torxschrauben fest gemacht - Hat einer ne Ahnung welche Größe das ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Mutter meinst Du?

Jupp - mit der Nuss hast Du nat. Recht, aber falls ich vorher eine Kuafen muss...
;)

SO...--- 36er ist auf jeden Fall zu klein.
Einer ne Ahnung was das jetzt wirklich für ne Nussgröße ist? - Hab nciht so viel Lust mir 10 verschiedene zu bestellen (falls es Zollgröße ist)

Also: Hilfeeeeeeeeeeeeee :cry:

Zudem: Mein Radlager ist mit Torxschrauben fest gemacht - Hat einer ne Ahnung welche Größe das ist?

Kann mir keiner helfen?!
:(

Oben