Radkappendemontage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
O

onkel_thommy

Guest
Hab schon gesucht und leider nix passendes gefunden, daher meine Frage:

WIE BEKOMME ICH DIESE BLÖDEN RADKAPPEN AB OHNE SIE DABEI ZU ZERSTÖREN ?
Wie schon an andere Stelle erwähnt, hat sich mein 09er mittlerweile von der Laramie 2-Farblackierung in einen schwarzen verwandelt, alles silber lackierte und alle Chromteile glänzen nun in orig. schwarz - EIN TRAUM :lol:
:!:
:!:
:!:

Jetzt sind nur noch die Radkappen umzulackieren, hab aber keine Ahnung wie ich die abbauen könnte :roll: ....
Hat das von Euch schon mal jemand gemacht und kann mir dazu Tipps geben ? Geschraubt sind sie meines Erachtens nach nicht, bestimmt nur geklebt mit der allmächtigen Erfindung 3M :shock: ....

Vorab schon mal vielen Dank - Beste Grüße - Thommy
 
Die Radkappen sind tatsächlich n u r geklebt.
Habe sie nur mit der Brechstange abbekommen!
Keine ist dabei ganz geblieben.

Gruß Ka-li
 
Hab schon gesucht und leider nix passendes gefunden, daher meine Frage:

WIE BEKOMME ICH DIESE BLÖDEN RADKAPPEN AB OHNE SIE DABEI ZU ZERSTÖREN ?
Wie schon an andere Stelle erwähnt, hat sich mein 09er mittlerweile von der Laramie 2-Farblackierung in einen schwarzen verwandelt, alles silber lackierte und alle Chromteile glänzen nun in orig. schwarz - EIN TRAUM :lol:
:!:
:!:
:!:

Jetzt sind nur noch die Radkappen umzulackieren, hab aber keine Ahnung wie ich die abbauen könnte :roll: ....
Hat das von Euch schon mal jemand gemacht und kann mir dazu Tipps geben ? Geschraubt sind sie meines Erachtens nach nicht, bestimmt nur geklebt mit der allmächtigen Erfindung 3M :shock: ....

Vorab schon mal vielen Dank - Beste Grüße - Thommy

Bilder Bilder Bilder

Gruß. Andy
 
Die Radkappen sind tatsächlich n u r geklebt.
Habe sie nur mit der Brechstange abbekommen!
Keine ist dabei ganz geblieben.

Gruß Ka-li

Danke erstmal für die Bestätigung meiner Vermutung
:(
!
Da kommt aber gleich die nächste Frage: Woher hast du neue Kappen bekommen (Dodgehändler) und was kosten die Dinger ?
Dann könnte ich mir gleich welche bestellen, die zum Lack bringen und danach umbauen. Hab bei Ebay-America welche gefunden, leider nur im 5-Arm-Design
:(

Danke - Gruß - Thommy

PS: Bilder folgen noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön, aber das hilft mir nicht so richtig weiter. Die Frage nach dem "untendrunter" beim 09er blieb ja in diesem Fred unbeantwortet :-(. Kann mir jemand mit nem Preis für vier Radkappen helfen und idealer Weise gleich noch eine Bezugsquelle nennen ? Danke Männers - Gruß - Thommy
 
Danke erstmal für die Bestätigung meiner Vermutung
:(
!
Da kommt aber gleich die nächste Frage: Woher hast du neue Kappen bekommen (Dodgehändler) und was kosten die Dinger ?
Dann könnte ich mir gleich welche bestellen, die zum Lack bringen und danach umbauen. Hab bei Ebay-America welche gefunden, leider nur im 5-Arm-Design
:(

Danke - Gruß - Thommy

PS: Bilder folgen noch...

Ich habe keine neuen Kappen mehr draufgemacht. Habe meine Felgen zum Pulverbeschichten weggegeben.
 
Oben