Radioeinbau beim Ram BJ 2005 mit Infinity die letzte Folge

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Truwie

Einzelkabine
Hallo zusammen,
wollte kurz berichten ,was aus meinem Radioumbau geworden ist.
Habe mir ein Orginalradio von Chrysler mit deutschen Sendern über Ebay besorgt,eingebaut und es kam kein Ton.Habe mir dann von einem freundlichen Mitglied aus unserem
Forum Namens "RAM" (vielen Dank nochmals)ein weiteres Radio geliehen und es kommt auch kein Ton raus.Nun habe ich einen Carhifi -Spezi dazu gezogen und wir haben zwei
Abende gemessen und gebaut.Mit der Orginalendstufe des Infinitysystem kann man kein anderes Radio betreiben.Wir haben die Endstufe stillgelegt und die Lautsprecher
über zwei Weichen neu verkabelt und alle Kabel direkt am Radio angeschlossen.Funktioniert jetzt super und ich könnte nun jedes Radio über den normalen Adapterstecker betreiben.Hat zwar lange gedauert,aber jetzt klappt alles bestens.Sogar die Lenkradbedienung klappt noch.

Gruß Frank

.Mit der Orginalendstufe des Infinitysystem kann man kein anderes Radio betreiben.Wir haben die Endstufe stillgelegt und die Lautsprecher
über zwei Weichen neu verkabelt und alle Kabel direkt am Radio angeschlossen.Funktioniert jetzt super und ich könnte nun jedes Radio über den normalen Adapterstecker betreiben.Hat zwar lange gedauert,aber jetzt klappt alles bestens.Sogar die Lenkradbedienung klappt noch.

Gruß Frank

Ja, ja.... der RAM ist schon ein nettes Kerlchen !!! :mrgreen:

Aber von diesem Problem habe ich schon öfter mal was im JEEP-Forum gelesen.

Grüße vom Frank,
der mit seiner Infinity-Anlage zufrieden ist
:-D

Ich habe auch Infinity Lautsprecher am Alpine Radio und jetzt noch einen Verstärker von Alpine bei gesteckt.War viel arbeit die Kabel vernünftig zu verlegen, aber der Sound ist richtig gut. Jetzt suche ich noch einen Subwoofer. :mrgreen:

Ich habe auch Infinity Lautsprecher am Alpine Radio und jetzt noch einen Verstärker von Alpine bei gesteckt.War viel arbeit die Kabel vernünftig zu verlegen, aber der Sound ist richtig gut. Jetzt suche ich noch einen Subwoofer. :mrgreen:

so etwas könnteste bei mir auch einbauen bitte :roll: :mrgreen:

Hat das Original Radio auch ein Chinch ausgang für nee Endstufe?

JL Audio hat zwei richtig kleine Subwoofer 6" und 8" könnte sein das die auch unter den Rücksitz passen.

Oben