Radio

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bratmaxe

QuadCab
Nochmal ich heute:

Ich habe das Standard-Radio drin, das bestimmt die meisten ab Bj. 2005 drin haben. Irgendwie ist der Radio-Empfand (terrestrisch) besch...er als in den letzten Autos, die ich hatte. Und: diese Satellitenradio-Geschichte geht irgendwie gar nicht.

Außerdem: Dieser Gurkenstab von Antenne ist unmöglich, rammelt ständig an das straßenbegleitende Grün ... Mit dem Stecken müsste man doch einen Spitzen-Empfang haben???

Ich gehe mal davon aus, dass Du ein Ami-Radio eingebaut hast.
Damit lassen sich viele deutsche Frequenzen nicht empfangen, da die Amis andere Frequenzabstände benutzen.
Je nachdem, welches Radio Du hast, kannst Du dieses z.B. durch eines aus einem offiziell in Deutschland verkauften
Chrysler ersetzen. Die Dinger gibt es oft bei iiibääähh...
:)

Weiss den auch jemand,wie sich das originale Radio einfach ausbauen laesst,ohne das halbe Auto zu zerlegen ? :roll:

Also beim RAM ist das relativ einfach, ich denke, das es beim Dakota ähnlich geht.
Ist fast alles gesteckt.

Und: diese Satellitenradio-Geschichte geht irgendwie gar nicht.

Wird auch nie gehen, es sei den Du holst Dir diese Geostationaeren Satelliten ueber Europa, dann gibt's aber warscheinlich Aerger mit den AMIs!

Wird auch nie gehen, es sei den Du holst Dir diese Geostationaeren Satelliten ueber Europa, dann gibt's aber warscheinlich Aerger mit den AMIs!

Schade. Hätte ja sein können, sowas geht auch hier ...

Oben