Radio Phönix 13,6" Probleme

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Aug. 2024
Beiträge
5
Reaktionspunkte
4
Ort
Schortens
Hallo alle miteinander, mein OEM Radio hat das Zeitliche gesegnet ( Delphi VP2 ), nun habe ich mir das Phönix 13.6" Android 12 Vertical Screen zugelegt. Nun habe ich probleme mit dem Ton ( Ist zum OEM Radio um längen leiser,höhere Lautstärke kratzen die Lautsprecher und kein Sender Empfang am Radio). Ich habe das orginale Alpine System verbaut. desweitern habe ich 3 Stecker, Weiß, Rot und Beige. Rot ist ja die Rückfahrcamera und wenn ich richtig informiert bin ist das Weiße die Radioantenne. Kann mir einer sagen wofür das Beige Kabel ist? Und gibt es irgentwelche einstellungen für die Lautstärke / Ton, welcher wirklich sehr bescheiden ist. Komme da nicht weiter und hoffe auf hilfe von Euch. Vielleicht hat jemand das verbaut und kann mir helfen.
Danke für Eure mühen und schöne Grüße 🥺
 

Anhänge

  • Radio OEM Ram.jpg
    Radio OEM Ram.jpg
    965,7 KB · Aufrufe: 0
  • Phoenix13-6zoll.jpg
    Phoenix13-6zoll.jpg
    852,8 KB · Aufrufe: 0
Moin...

Bei den Anschlüssen kann ich dir leider nicht helfen, weil mein Autoelektrikmann das Ding bei mir in den RAM gebastelt hat...

In den Menüs hast du aber die Möglichkeit, den Klang zu verbessern, zum einen über den Equalizer und irgendwo in den Menüs gibt's noch die Option, die Startlautstärke etc. einzustellen, da gibt's ein paar Parameter die stimmen sollten, damit das funzt...

Ich schau später mal bei mir rein, wo und wie genau das war...
 
Oben