Radio Defekt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo habe ein Problem seid eben funktioniert mein radio nicht mehr.

Seid eben ist nur noch aus den Lautsprechern so ein Knacken zu hören was kann das sein
Radio Display leutet noch alles nur keine Musik mehr zu hören leider nur ein Knacken alle
paar Sekunden.

Was kann das sein ich wäre um rat oder eine lösung dankbar

Gruß Michael

Hallo habe ein Problem seid eben funktioniert mein radio nicht mehr.

Seid eben ist nur noch aus den Lautsprechern so ein Knacken zu hören was kann das sein
Radio Display leutet noch alles nur keine Musik mehr zu hören leider nur ein Knacken alle
paar Sekunden.

Was kann das sein ich wäre um rat oder eine lösung dankbar

Gruß Michael

Da bräuchten wir aber schon ein wenig mehr Info's zum Auto usw. ... :roll:

:klug:
https://www.seit-seid.de/

Sorry für OT aber manchmal tut es einfach weh.
;)

Mein Godd so wa dähhhmliches es gipt hald nun mal Mänschen mit rechtschreibschweche und du hasch sicherlich verschtanden was er gemeind hat... oder... :twisted:

Zum Radio: Du solltest wirklich schreiben was für ein Radio du hast. Das kann ja nun sehr viel sein....

klemm doch einfach fix nen anderes Autoradio drann, dann kannste schon mal sehen ob es daran liegt oder an einer evt. verbauten Infinity-Anlage, oder einem nachträglich installiertem Verstärker

Leider habe ich kein anderes Radio, ich müste ja das gleiche Radio haben bzw eins von Dodge ode wegen dem Infinty Sytem.

Ich habe einen Dodge Ram Bj 2003 5,7l Hemi mit dem Original Dodge radio mit CD und Kassettenlaufwerk und Infinytysytem

Gruß

Michael

Leider habe ich kein anderes Radio, ich müste ja das gleiche Radio haben bzw eins von Dodge ode wegen dem Infinty Sytem.

Ich habe einen Dodge Ram Bj 2003 5,7l Hemi mit dem Original Dodge radio mit CD und Kassettenlaufwerk und Infinytysytem

Gruß

Michael

Das wäre schonmal die 1. Info... :mrgreen:

Rein optisch ist alles io am Radio nur so alt ich das Radio anschalte kommt aus den Lautsprechern ein leises knaken bzw.
Klopfen keine Musik mehr zu hören aber Display vom Radio auch alles ok schaltet auch ohne probleme von cd auf
Radio USW was kann das den sein

ne Menge
;)

Kann die Infinity-Geschichte sein, oder das Radio selber...

Ich habe hier noch nen originales, zum Zeitpunkt des Ausbaus funktionsfähiges Radio hier. Wenn Du die Portokosten übernimmst kannste es testweise erstmal haben... Meld Dich bei Interesse

Man kann das Radio ohne den Verstärker betreiben. Man könnte am Oszi sehen ob das Radio ein Audiosignal auspuckt oder an einen direkt angeschlossenem LS hören. Dann weiß man schon mal ob es das Radio oder der Infi ist.

Hallo Zusammen

die endstufe ist hinüber habe mir nun ein Alpine Radio besorgt ein neues und benötige noch einen neue endstufe, da ich ein Infinity Sytem drin habe denke
ich das dann eine 4 Kanal Entsufe benötige kann mir da vielleicht jemad helfen da ich mich mit sowas nicht wirklich gut auskenne.

Gibt es einen Adapterstecker für auf den Stecker der Auf der Endstufe eingestekt war für die Lautsprecherkabel und weiß jemand die Belegung der Kabel bzw pins der Lautspecherkabel
an Stecker der Endstufe.

Gruß

Michael

Oben