Radio/Antennen Stecker

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Trailsurfer

Fraktion Chrome
Servus,
wer kann mir sagen wie die sch... Stecker von Radio/Antenne sich trennen lassen, welche sich im Fußraum rechts hinter der Verkleidung sitzen? Ich will kein Kabel abreißen und die Stecker lassen sich irgendwie nicht trennen bzw geben nicht einmal nach.

Servus,
wer kann mir sagen wie die sch... Stecker von Radio/Antenne sich trennen lassen, welche sich im Fußraum rechts hinter der Verkleidung sitzen? Ich will kein Kabel abreißen und die Stecker lassen sich irgendwie nicht trennen bzw geben nicht einmal nach.

Das ist ein ganz normaler Antennenstecker.Da ist so´n Kunstoffzeug drumgewickelt, damit da nichts klappert nehm ich an.
Den kann man einfach auseinander ziehen. Wie den Stecker am Radio.

Gruß Sascha

Hier sind die Stecker. Antenne in der Mitte ist klar, aber der Graue und der Weiße machen mir Probleme. Will halt auch nicht zu fest ziehen, damit nichts beschädigt wird.

Anhänge

• DodgeHeat 019F.jpg
    DodgeHeat 019F.jpg
    75,1 KB
Da geht nichts kaputt.

Die gehen irgendwann auseinander.

Ich hab die selber leider nicht auseinander gezogen.

Der Micha (Propan_Ram) hat das gemacht, aber ohne irgendwelche Hilfsmittel!!!!!

Also werden die nachgeben.

Viel Glück,

Gruß Sascha

Da iss'n kleiner Haken drin, den kannm an mit einem dünnen Schraubendreher beiseite biegen, dann sollte es gehen.
Anm.d. Red: die Sch... Dinger sitzen oft saufest, auch wenn der Haken schon lange abgebrochen ist...

Gewalt ist keine Lösung, aber ein Anfang. Irgendwann hat mich die Geduld verlassen, Klipse aus der Wand gebrochen und danach mit roher Gewalt gezogen. Resultat: Stecker auseinander ohne Schaden!

Ist schon komisch, das Amaturenbrett kann man mit 2 Fingern rausziehen und bei dem Stecker verbauen die so einen Scheiß. Mein nächstes Auto gibt 'nen Audi...!

Klasse! Ein Auto wo man für jede noch so kleine Wartung die Front abnehmen muß! :mrgreen: :mrgreen:

Oben