Rabattcode- Rockauto

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Benutzer 1814

Mannschaftskabine
Hallo Dodgegemeinde,
Braucht jemand einen Rabattcode für seine nächste Bestellung. Ist gültig bis 28 Juni 2009
Es gibt 5% auf die Kaufsumme. Mehr über PN.

Gruß Cl :mrgreen: m :mrgreen: ns

Hallo mein einzigster Clemens!
Brauch nich, hab auch! Ätsch!!

cu am Wochenende!!!

;)
;)
;)
;)
;)

Hallo,

wo gerade das Thema Rockauto angesprochen wird. Ich habe das Problem, das leider beim Zustellversuch meiner Lieferung keiner zu Hause war und das seit dem 25.04 ich nichts mehr von meinem Paket gehört habe. Ich habe dazu den US Post Service angeschrieben, nur wissen die auch nicht wer den Versand in Deutschland übernimmt. Es war kein Zettel im Briefkasten und auch sonst keiner mehr hier. An wen wende ich mich jetzt?

Macht DHL !
:(

Ruf dort an, von USPS müsstest Du ein Tracking Nummer haben, damit können die Dir sagen wo es ist.
Evtl. liegts beim Zoll, und der lässt sich mit der Benachrichtigung schon mal etwas Zeit.

Gruss Bernd

Bei mir bringt immer TRANSOFLEX den Rockautokram.

ist regional unterschiedlich, wie oben gesagt - TRACKINGNUMBER - checken

Gruß Cl :mrgreen: m :mrgreen: ns

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank erstmal für die Info, beim nächsten mal weiß ich wenigstens gleich an wen ich mich wenden muß.
Ja das hat wirklich DHL gemacht und es lag tatsächlich beim Zoll, es kam nämlich heute die Benachrichtigung. Das war meine erste Bestellung aus dem nicht EU-Ausland, da ist alles etwas neu...

Vielen Dank erstmal für die Info, beim nächsten mal weiß ich wenigstens gleich an wen ich mich wenden muß.
Ja das hat wirklich DHL gemacht und es lag tatsächlich beim Zoll, es kam nämlich heute die Benachrichtigung. Das war meine erste Bestellung aus dem nicht EU-Ausland, da ist alles etwas neu...

Nimms nächste mal die Option FedEx, und Zoll im vorraus zahlen,
dann kommts ohne Probleme, und schnell bis an die Haustüre
:!:

Gruss Bernd

Nimms nächste mal die Option FedEx, und Zoll im vorraus zahlen,
dann kommts ohne Probleme, und schnell bis an die Haustüre
:!:

Gruss Bernd[/quote]

Mach ich auch so, und dann bringts hier TRANSOFLEX an die Haustür.

Gruß Clemens

Alles klar, das ist sehr gut zu wissen. Beim nächsten mal bin ich schlauer...

Rabattnummer habe ich auch gekommen. Hier steht ja eindeutig drin: an alle weiter verteile, die man kennt...

"Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie ein Kunde bei https://www.RockAuto.com sind. Um uns für Ihren Einkauf erkenntlich zu zeigen, haben wir für Sie unten einen besonderen Rabatt.

Ihr Rabattcode ist:

16849831433863

Ihren Rabattcode Nutzen
Geben sie den Code oben in dem Feld von "Wie haben Sie uns gefunden?" in den Einkaufswagen ein. Wenn Sie den traditionelle HTML-Katalog nutzen, bitte klicken Sie die "Gelten" Taste an der rechten Seite vom Feld. Ihr Rabatt erscheint automatisch von Ihrer Summe abgezogen.

Notiz: Ab und zu bekommen wir Anrufe von Leuten, die das Wort "Rabatt" vor Ihren Code stellen und Sie bekommen den Rabatt nicht. Bitte geben Sie NUR den Rabattcode und keine andere Nummern oder Wörter ein..

Der Rabatt zieht 5% von unseren schon niedrigen Preisen ab. Es gibt keine Grenze für die Größe oder Nummer von Aufträgen. Nutzen Sie diesen Code für Ihren nächsten Auftrag, teilen Sie diesen mit Freunden, Nachbarn, Verwandten, dem Typ in der Garage um die Ecke--jeder Bekannter, der an Autos arbeitet.

Dieser Rabattcode läuft am June 28, 2009 ab; dafür warten Sie nicht!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben