Rückrufaktionen aus USA auch in D gültig ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich denke mal bei Modellen die hier Offiziell vertrieben werden ja.
Aber bei den anderen Modellen ist man wahrscheinlich auf die gute Laune des Händlers hier angewiesen.
Ansonsten würde ich mal mit nem Händler sprechen.

Gruß Arne :redhotevil:

älteren Rückrufaktionen, die von Chrysler...

Jepp! Bin mit nem 15 Jahre alten Cherokee zu Chrysler gefahren und hab mal nachgefragt. (Ist schon 3 Jahre her)
Da haben sie im Rechner nachgeschaut und mir gesagt, ich würde neue Bremsscheiben und das ABS-Steuergerät kriegen.

War etwas verblüfft, sie wollten allerdings auch neue Belege auf meine Rechnung einbauen. Die hab ich dann mitgebracht zum Reparaturtermin.
Kann man doch nix gegen sagen, oder?
;)

bevo ich zu FIAT fahre, dann lieber noch schnell zu ner Vertretung hier um die Ecke...

hier gibts vielleicht auch noch ein paar Infos zu dem Thema RECALL im Forum

mich würde es auch interessieren ob die hier gemacht werden _müssen_...

Gruß
Rik

Die Amis haben auch die falschen Türdichtungen der Baujahre 2002-2005 ersetzt bekommen,
ich durfte die Teile selber kaufen... :cry:

Meine Erfahrung: Beim Freundlichen in Stuttgart Moehringen..Brunold heisst der ein Dodge u Chrysler Haendler.Keine Probs.
Bei Mir: 2004.5 2500 Cummins: Lenkungsteile ueberpruefen, P Stellung beim Automatikgetriebe pruefen bzw. anpassen, dh wenn in P Stellung, dann kein Losfahren des Autos moeglich.Ich habe Ihn allerdings darauf auf diese Recalls aufmerksam gemacht. Termin mit ihm ausgemacht Fahrzeug wurde ueberprueft kostenlos und gut wars. Zu Empfehlen.
Greetz Stefan

der händler bei mir um die ecke hat ein steuergerät auch ohne kosten gewechselt,
nur das hitzeblech für 3,50 $ konnte er nicht besorgen, obwohl das im rückruf mit drin stand.

PS: der händler ist auch nett und zu empfehlen. hab dort noch nie was gekauft, macht mir aber immer
brav die updates drauf, fehlerauslese u.s.w. und
das ganze kostenlos. :mrgreen:

vielleicht liegts auch daran, dass er weiss, was ich arbeite :twisted: :mrgreen:

kommt anscheinend auf den recall drauf an. mein jeep händler in österreich hat nachgeschaut, sich bei chrysler informiert und dann wurden "global recalls" genehmigt und gemacht. da aber alle recalls für meinen 06er global waren wurden radnaben,etc. alles kostenlos gewechselt........

Tach,

weiss vielleicht jemand was es für nen 05er 1500er Hemi QC 4x4 für Recalls gab???

bei uns hier in Hamm bei Ostendorf wurde auch alles kostenlos erledigt, wenn ich zur inspektion war wurde alles mit gemacht.
Ich wurde vorher darauf hingewiesen und gefragt ob ich das gerne gemacht haben möchte.

Oben