Rückrufaktionen allgemein

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Müsste sich um den Rückruf R36 handeln ...

:mrgreen: die Schweißnähte wurden in der sorgfältigsten Arbeit durchgeführt und bei NASA auf Standfestigkeit geprüft :mrgreen:

"Laut FCA sind die Modelle Ram 1500, 2500 und 3500 sowie 3500, 4500 und 5500 Chassis Cab aus den Modelljahren 2012 bis 2014 betroffen."

Betrifft mich also nicht.
Habe aber trotzdem gerade nochmal nachgeschaut, obs für meinen was neues gibt.

Kam heute per Einschreiben.
Wo läßt man das machen?
Bei Fiat ??? :shock:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    832,6 KB
Also ... in Minden bin ich schon mal an ´nem Jeep-Händler vorbei gefahren ... und in Bielefeld müsst´s auch einen geben ... einfach mal nachfragen.

Ich hab´ die Rückrufe von meinem bei ´nem Jeep-Händler machen lassen. Der hat auch nicht rumgezickt ... ging alles glatt und war kostenlos ... wie´s sich gehört.

[EDIT] Und wenn ich bei "MoparOwners" nach den Rückrufen für meine VIN schaue, ist wunderschön eingetragen, dass die Rückrufe erledigt wurden.

Anhänge

• recalls-closed.jpg
    recalls-closed.jpg
    220,6 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ... in Minden bin ich schon mal an ´nem Jeep-Händler vorbei gefahren ... und in Bielefeld müsst´s auch einen geben ... einfach mal nachfragen.

Ich hab´ die Rückrufe von meinem bei ´nem Jeep-Händler machen lassen. Der hat auch nicht rumgezickt ... ging alles glatt und war kostenlos ... wie´s sich gehört.

[EDIT] Und wenn ich bei "MoparOwners" nach den Rückrufen für meine VIN schaue, ist wunderschön eingetragen, dass die Rückrufe erledigt wurden.

In Lemgo gibts auch einen (Autohaus Gehle).
Aber ich seh hier jetzt niemanden im Thread der aus dieser Gegend kommt (ausser mir selbst), oder bin ich blind?

Der "intruder" hat doch angegeben, dass der aus "LE" kommt ... dachte das währ´ Lemgo.
Hab´ aber gerade noch mal nachgesehen ... gibbet ja gar net bei uns in -D- ... :shock:

Und nun sehe ich auf seinem Schreibebrief, dass der Absender zumindest aus Leipzig kommt ...
8)
... nun, dort gibt´s bestimmt ´nen Jeep-Händler.

Auf der Internetseite von FCA gab es irgendwo einen Bereich, wo man seine PLZ eingibt und dann wird dir der zuständige Fiat, Chrysler oder Mercedes Händler in der Nähe angezeigt, der den Rückruf durchführen darf und kann.
War bei meinem Rückruf auch so. Zu Mercedes gefahren, Teil bestellt, ca. 6 Wochen auf das Teil gewartet und dann kostenlos tauschen lassen.

Gruß
Stefan

Auf der Internetseite von FCA gab es irgendwo einen Bereich, wo man seine PLZ eingibt und dann wird dir der zuständige Fiat, Chrysler oder Mercedes Händler in der Nähe angezeigt, der den Rückruf durchführen darf und kann.

Bei mir war erst der 3. auf der angezeigten Liste dann auch fähig und vor allem WILLIG sich der Recalls anzunehmen...

Bei mir war erst der 3. auf der angezeigten Liste dann auch fähig und vor allem WILLIG sich der Recalls anzunehmen...

Auch an dich mein Tipp: fahr nach Ansbach!

Verbringe ne schöne Shoppingtour im
Brückencenter, in der Zeit kümmern sich die vom Kummich um Deinen RAM.

Bin jetzt zu SGS nach Herbrechtingen und die haben das sofort ohne zu zögern in die Wege geleitet
:)

Inklusive der offenen Recalls aus 2006 und 2007 (neuer Sicherheitsgurt Beifahrerseite, neue Radlager vorne) :mrgreen:

War ein Anruf und die freundliche Dame am Telefon sagte gleich: Klar machen wir das. Wann möchten sie einen Termin?
:)
:thumbright:

In Lemgo gibts auch einen (Autohaus Gehle).
Aber ich seh hier jetzt niemanden im Thread der aus dieser Gegend kommt (ausser mir selbst), oder bin ich blind?

ich komme aus paderborn.. Ich muss nach Bielefeld. Valen autohaus. Der hat mir auch gesagt, repieren lassen kann man überall, NUR nicht jeder kann dies kostenlos, oder dann auch bearbeiten als repariert. Vor 3 Tagen angerufen. 16.11. termin airbaug tausch und nachschauen ob die hinterachse auch gemacht werden muss.

R36 und R23 muss ich auch noch machen lassen.
Hatte Meine Händler aus Fulda schon mal Drauf angesprochen
Hat heut angerufen das die Teile endlich da sind.
Die hatten wohl lieferengpässe.

Hmm hat wer eine Ahnung was genau bei der P37 (Hinterachse/Stoßdämpfer) gemacht wurde? Nur der Däpfer getauscht? Bzw. wie es Hinterher aussehen müsste? ist zwar bei mir Abgehackt. Aber würde mich trotzdem Intressieren. :-k

Oben