Moin. Hab ein Problem mit dem Rückruf R25. Habe den RAM 1500 erst seit Anfang April und musste mit Bedauern jetzt feststellen, dass alle Vorbesitzer den Rückruf ignoriert haben. Nun bekam ich den Brief vom KBA vor den Bug geknallt mit der Frist bis zum 20.06.18 und niemand hat das Teil auf Lager oder kann es zur Zeit bestellen. Nun suche ich nen Servicepartner, egal wo, der mir das Teil austauscht. Bin für jede Hilfe dankbar. Oder kann man mit einem schriftlichen Verweis eines Servicepartners, dass das Ersatzteil nicht geliefert werden kann, vielleicht ein Aufschub der Stilllegung zu erreichen, bis das Ersatzteil wieder lieferbar ist, falls es überhaupt wieder lieferbar ist? Oder sind die da beim KBA rigoros und legen mir die Karre still? Oder was kann ich jetzt tun, damit mein Wagen nicht stillgelegt wird? Eigentlich bin ich ja davon ausgegangen, dass ein Rückruf erst ins Leben gerufen werden kann, wenn auch genug Ersatzteile vorhanden sind, oder ist das nicht so? Und kann man gegen die Stilllegung vorgehen, mit einem Rechtsanwalt? Rechtsschutz ist vorhanden.
Gruß vom Captain.
Gruß vom Captain.