Hab auch gleich mal geschaut...siehe da,ich auch. Ist eben auch dennoch eine recht merkwürdige Verfahrensweise bei FCA/Mopar. Schaue regelmässig jeden Monat min.1x rein und mit einem Mal steht da,das der Recall für mich seit 5/19 offen ist
Werd mal Helmbrechts kontaktieren,denn in Grimma sehn die mich nimmer.
Was war denn los in Grimma?
Hab schon mal einen Rückruf dort machen lassen.
War ok.
V44 bin ich auch dabei.
Gruß Frank
Danke Nobser! :thumbright:
Das wäre dann Recall Nr.4. Steht bei mir mit 05/2019 drin.
Gerade mit Jeep Maier in Straubing telephoniert. Termin im 4 Wochen. Es ist Winterreifenzeit! :?
Btw. Weiß jemand was an der Campaign U53 anders ist, als beim T25? In der Beschreibung steht Includes T25 und T61. Der T25 hat doch das Seitenairbagproblem behoben. :-k
Und was würde sich ändern, wenn man den U53 macht?
Positiv. Man kann die Softwareupdates wohl einzeln aufspielen. So muß ich den U07 (Autopark) nicht mit machen.
Und, habe mal das Thema KBA angesprochen. Leute, entspannt Euch !!! Beim Maier ist genau ein Fall bekannt, daß das KBA die Sache hat eskalieren lassen. Der hat aber auch überhaupt nicht reagiert, und Folgeschreiben, ignoriert!
Da fühlte sich das KBA dann wohl genötigt, mal etwas Autorität zu beweisen. :lol: Dazwischen lagen wohl aber Jahre!
Kann man das ablehnen? Ich hab mittlerweile eine Hand voll Recalls offen (den V44 nun auch) aber das mit dem Autopark war für mich auch immer ein Grund die Anderen nicht unbedingt zu machen.
Sowas von oben herab ,fast schon beleidigt tun weil der Ram nicht bei Denen gekauft wurde, getue hab ich scho lange nicht mehr erlebt. Einzigster Lichtblick war der junge Mechaniker welcher den Schleppi bedient hatte. Und,den U53 haben sie nicht eingepflegt gehabt im System. Sollte ich doch tatsächlich nochmal vorbeikommen... :redhotevil: :redhotevil:
Nöö nöö,ich fahre nach Helmbrechts,is kürzer und am Telefon war der Kontakt schon mal sehr angenehm freundlich.
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