Rücklicht rechts, KZ Beleuchtung rechts und Standlicht beids

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen,

wie oben beschrieben funktioniert mein rechtes RL, die rechte KZ Leuchte nicht und das Standlicht nicht.

Gibt es einen zweiten Sicherungskasten? Oder nur diesen im Motorraum? Ich habe jetzt alle relevanten Sicherungen durchgemessen, auch das Relais....nix?!

Jemand eine Idee was ich noch so durchmessen könnte, bin gerade richtig in Fahrt
:evil:
oder ich kaufe mir einfach ein neues Auto :roll:

RAM 04/2010

Dankeschön

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beim Gen3 kam es gehäuft vor, daß die Hauptplatine im Hauptsicherungskasten ankorrodiert war, wodurch eine Leiterbahn unterbrochen wurde (gibt's auch Fred und Fotos drüber).
Vermute aber, daß ein Gen4 da ein anderes Design hat und der Fehler wohl woanders zu suchen ist.

Die Beleuchtung wird bei den RAMs ja den hiesigen Gepflogenheiten angepasst/umgerüstet.
Oftmals mit wenig Liebe/Verstand und jeder Menge Stromdieben. Da entsteht irgendwann Korrosion.
Da jeder Umrüster da seinen Weg geht, wäre es am besten du suchst diesen heim, wenn der erreichbar ist.

Sonst langwierige eigene Suche, oder fähiger Autoelektriker.

Schaltpläne
https://techauthorityonlinedemo.extra.chrysler.com/service/repair/wiring/view/classic.htm

Gruss Bernd

Oben