Rückfahrkamera beim 2014 RAM Sport Serie ja/nein?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Leute :oops: ,
Habe jetzt Dank Euch :lol: , einige Händler angeschrieben und Angebote erhalten.Was mir aufgefallen ist das einige die Rückfahrkamera berechnen mit bis zu stolzen 800Euro ? bei anderen wird es zwar aufgeführt aber wohl im Preis mit drin?
Daher meine Frage, kann man die Kamera auch selbst nachrüsten ? (Bei Original Navi /Radio)
:|

Gruß Jürgen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi - fahre auch einen 2014 Sport - bei mir hat die Kamera keinen Cent extra gekostet , war im Preis mit drin . Ich würde dir raten - vergleich die Preise ganz genau denn ich hatte unterschiede von bis zu 4000 euro ohne das nachfolgende. Hab bei meinem Händler zum Auto noch die 3500 KG Anhängelast und 3500 KG Gewichtsauflastung ( Preis offiziell 850 Euro für Gutachten und Einzelabnahme) dazu bekommen , eine klappbare Laderaumabdeckung (1320,- Euro), Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz ( nochmals 800 euro). Kostet bei einigen Händlern sonst einen saftigem Aufpreis . Und ich hab das Luftfahrwerk auch mit drin - kostet sonst 1100,- Euro.
Kann dir nur meinen Händler empfehlen - ist Auto Gemein in Krefeld - haben immer einige da stehen in verschiedenen Farben und Ausstattungen.
Und das beste - der Service ist Top.
Greetz Thomas

Was Serie ist und was nicht, kannst du jederzeit selber rausfinden:
https://www.ramtrucks.com

Und um deine konkrete Frage zu beantworten: Bei Sport gehört die Kamera zur Serienausstattung:

Standard Features:
:
ParkView(TM) Rear Back-up Camera
:

Nicht hingegen die Abstandspieper vorne und hinten, die sind Extra.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben