GrandJeeper
1500s
Was spricht dagegen, ein Auto in den USA zu kaufen (dort gibt es die Kombi aus CC mit 6,4er Bed öfters) und zu importieren?!
Da muss ich Ammu Recht geben.
Musste auf meinen auch 7 Monate warten wegen CC mit 6.4 er Bed.
Sowas war bei keinem Händler und nicht in Bremerhaven oder Rotterdam vorrätig.
Deiner ist ja noch viel weniger selten... Pavarotti sucht einen 2500er MegaCab mit 6.4l HEMI. :shock:
Wenn du auf die schnelle was lustiges willst, ja, Powerwagon. :mrgreen: :mrgreen:
War letzte Woche in Dürrenäsch und dann in Ebikon unterwegs.Da sind mir einige RAMs begegnet. Scheint bei euch gut verbreitet zu sein.
War letzte Woche in Dürrenäsch und dann in Ebikon unterwegs.Da sind mir einige RAMs begegnet. Scheint bei euch gut verbreitet zu sein.
Gen4 is die Pest auf Rädern.
Mittlerweile sind se sogar bei uns im Glaner Land schon heimisch. :mrgreen:
wie darf man das verstehen pest auf rädern?
Was spricht dagegen, ein Auto in den USA zu kaufen (dort gibt es die Kombi aus CC mit 6,4er Bed öfters) und zu importieren?!
Gen4 is ein wirklich schöner Wägelchen, gerade als Sport in Grau mit Ramboxen wäre er mein Fall.... aber er steht echt an jeder Ecke...
Da wirst Du (beim Neukauf) vermutlich mit den Augen und Ohren rollen, wenn Du den Preis siehst.
Ich habe 5 Jahre einen QC Gen. 3 gefahren und nun einen CC Gen 4 gekauft.
Kinder werden und sind größer, Hund ist auch wieder in der Fam und somit besteht höherer Platzbedarf im Innenraum.
Ladefläche kann ja auch verlängert werden in dem man mit offener Klappe fährt
Ich habe den zweiten Crew... hatte im Januar überlegt noch schnell nen 2014er Quadcab zu holen... beim genauen Alltagscheck kam raus:
- ATV auf der Ladefläche ist auf Quadcab schlechter, da Heckklappe nicht zu geht, er aber nicht drauf steht, beim CrewCab steht er ganz leicht drauf, daher ist die Klappe fixiert
- Quadcab ist zum Transport innen viel zu klein, beim CrewCab bekommt man locker zwei Räder innen rein
- Hundebox passt im Crewcab besser rein
- 5 Personen + 1 Collie im Fußraum passen im Crewcab auf kurze Strecken problemlos rein, Quadcab unmöglich
- 4 Personen + ein Collie können auf lange Reisen gehen im CrewCab, beim Quadcab zumindest für ein Collie eher eng
- Backflip ist bei nem Quadcab eine Spur umständlicher, da 4 statt 3 Elemente (wenn man das jeden Tag mehrfach aufmacht, durchaus ein Kriterium)
Fazit: Quadcab macht nur Sinn wenn man öfter Dinge im geschlossenen Bed transportieren muss die länger als 1,70 m sind! Trifft auf mich nicht zu...
Aussehen... sorry für mich macht das keinen Unterschied, ich finde beide gleich schön.
Wieso sollte die Heckklappe nicht zugehn? verzeih mein unwissen, aber das raff ich nicht
Das Quadcab für transport kleiner ist, denk ich mir, ist ja auch weniger platzbei mir isses eben so, hauptsächlich fahren wir zu 2, + hunde. Möchte natürlich aber auch mal gern wen mitnehmen KÖNNEN
Hunde kommen eh auf die Ladefläche mit hardtop, das is bei mir gar nicht zur fragehatte nur angst, das quad einfach zu klein ist hinten um noraml sitzen zu können.
Dazu kommt natürlich noch der aspekt lkw steuer.. als crew wahrscheinlich nich durchzusetzen oder?
Was meinst du mit Backflip ist umständlicher? welche elemente?^^
Enter your email address to join: