Quad oder Crew?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hoffentlich kommt dir nicht das böse Erwachen im Nachgang.....
:!:
:?:
:idea:

Hoffentlich kommt dir nicht das böse Erwachen im Nachgang.....
:!:
:?:
:idea:

Nene
:)
ich habe bis jetzt nichts dort gekauft.. Fand es nur interessant, das auch dort die Preise einfach so unterschiedlich sind! er macht jedenfalls einen sehr professionellen eindruck und Garantie zu geben, auf ware die er scheiße verbaut, wäre ja auch irgendwie ziemlich gewinn "Lösend" oder?

Nur mal (in der Annahme, dass der Einbauer redlich ist) logisch/ unterstellt & weiter gedacht:

Der Unternehmer rechnet falsch.
In der Zukunft steht er als Serviceleister nicht mehr zur Verfügung,
weil er beim Amtsgericht einen Arm gehoben hat.

Wenn Du einen anderen Gaser finden kannst, der Dir den Service/ evtl. Einstellarbeiten übernimmt,
kann das ein Schnäppchen sein.

Alles in allem keine unverkrampfte Angelegenheit;
unter o.g. Umständen aber wirtschaftlich interessant.

Muss man aber mögen.... :mrgreen:

Gut zu wissen

Ich selbst bin 1,91 und passe leider in viele Autos nicht annähernd so rein, das ich es als bequem sehen könnte..
Habe von all den Angeboten die ich bis jetzt sah, noch kein Crew gesehn, daher fragte ich mich welches wohl besser wäre
Was ich allerdings gesehen habe war ein MEGA- was ich allerdings als vieel zu groß und eher
hinderlich als hilfreich gesehen habe..

Also scheint es wohl so zu sein das es ein Quad wird

Könnt ihr mir noch tipps geben, welche Längen es von Ladeflächen gibt und welche ihr empfehlen könnt?

CC mit 5´7" und 6´4"
QC mit 6´4"

Ja klingt schon alles interessant das stimmt
:D

Ich denke, WENN es ein auto von ihm wird werd ich vllt eins probefahren wo schon eine von ihm eingebaut wurde und fahr damit mal irgendwohin, wo sich leute auskennen und sich das anschaun..
Vor seinem Laden wirbt er damit eben auch groß, das er sowas verbaut.
Mal sehn!
also wenn ichs richtig verstanden hab ist Quad ähnlich wie ein normaler 4 türer und crew schon bisschen.. größer

Also denke das ich Quad bevorzugen werde.. jetzt muss ich mir überlegen, welches baujahr denn nun am interessantesten für mich ist.. aber auch da natürlich 0 ahnung

lg

Ja klingt schon alles interessant das stimmt

Ich denke, WENN es ein auto von ihm wird werd ich vllt eins probefahren wo schon eine von ihm eingebaut wurde und fahr damit mal irgendwohin, wo sich leute auskennen und sich das anschaun..
Vor seinem Laden wirbt er damit eben auch groß, das er sowas verbaut.
Mal sehn!
also wenn ichs richtig verstanden hab ist Quad ähnlich wie ein normaler 4 türer und crew schon bisschen.. größer

Also denke das ich Quad bevorzugen werde.. jetzt muss ich mir überlegen, welches baujahr denn nun am interessantesten für mich ist.. aber auch da natürlich 0 ahnung

lg

Schau Dir das mal in natura an.
Setz Dich nach hinten und mach es Dir bequem, nachdem Du Dir vorne den Sitz eingestellt hast.

Die Variante mit CC und langer Ladefläche ist bislang in D eher selten.
Sieht aber richtig geil aus!

Was das Rangieren angeht, ist ein "kurzer CC" sicher eine ausreichende Herausforderung.... :mrgreen:

Also bei dem Händler steht unter jedem seiner Autos die er Verkauft

"Optional bieten wir eine Prins Autogasanlage mit Unterflurtank anstelle des Reserverades für 1999,- inkl. Einbau, Eintragung, Garantie usw. an "

Bei "Autos" oder beim RAMs?

Nen "hundsgewöhnlichen" 150 PS-Vierzylinder kannst man natürlich wesentlich günstiger vergasen als nen 400 Ps-Achtzylinder.
Das geht beim kleinere Tank los, über ein fehlendes Rail und nem wesentlich kleineren und güsntigeren Verdampfer. Von der Minderarbeit mal ganz abgesehen.

Bei "Autos" oder beim RAMs?

Nen "hundsgewöhnlichen" 150 PS-Vierzylinder kannst man natürlich wesentlich günstiger vergasen als nen 400 Ps-Achtzylinder.
Das geht beim kleinere Tank los, über ein fehlendes Rail und nem wesentlich kleineren und güsntigeren Verdampfer. Von der Minderarbeit mal ganz abgesehen.

Nene, Dodges
5,7 Hemi etc

[/quote]

Schau Dir das mal in natura an.
Setz Dich nach hinten und mach es Dir bequem, nachdem Du Dir vorne den Sitz eingestellt hast.

Die Variante mit CC und langer Ladefläche ist bislang in D eher selten.
Sieht aber richtig geil aus!

Was das Rangieren angeht, ist ein "kurzer CC" sicher eine ausreichende Herausforderung.... :mrgreen:[/quote]

Ja also das Rangieren etc trau ich mir zu
Fahre seid geburt Mit Lkw´s mit etc

Ja hab noch kein CC mit langer ladefläche irgendwo jemals gesehn, weder verkaufen noch rumstehn.. aber da meine frau den auch fahren möchte und sie angst hat das er dann doch zu groß ist, denke ich, bleib ich beim Quad

Lg

Gut zu wissen

Also scheint es wohl so zu sein das es ein Quad wird

Könnt ihr mir noch tipps geben, welche Längen es von Ladeflächen gibt und welche ihr empfehlen könnt?

Moin Tommerus,
QC oder CC ist wohl ziemlich subjektiv. QC ist vom Platzangebot fair, mehr (CC) natuerlich immer willkommen.
Anbei vom aktuellen RAM 1500 mal ne ganz uebersichtliche Tabelle was moeglich ist und wie lang jeweils der Blechhaufen ist.
"Nur noch" ins metrische System uebersetzen
;)

Cheers
Michi

Anhänge

• katalog 2.jpg
    katalog 2.jpg
    1,3 MB
  • katalog 1.jpg
    katalog 1.jpg
    1,2 MB
Also zu den Thema Gas.

Ich schaue jetzt einfach mal in die glaskugel und sehe du wohnst in Lübeck und dein Händler wird wohl ove kröger sein.

Ich hab meine Kiste dort auch gekauft und auch "nur".2k bezahlt. Die Anlage läuft seit 16k km problemlos! Der Einbau ist auch recht sauber gemacht! Gas einfüllstuzen ist zb neben dem vom Sprit.

Wenn du dir da ein Auto kaufst lass ihn dir dort umrüsten! Billiger und besser wirst du nichts bekommen.

Also zu den Thema Gas.

Ich schaue jetzt einfach mal in die glaskugel und sehe du wohnst in Lübeck und dein Händler wird wohl ove kröger sein.

Ich hab meine Kiste dort auch gekauft und auch "nur".2k bezahlt. Die Anlage läuft seit 16k km problemlos! Der Einbau ist auch recht sauber gemacht! Gas einfüllstuzen ist zb neben dem vom Sprit.

Wenn du dir da ein Auto kaufst lass ihn dir dort umrüsten! Billiger und besser wirst du nichts bekommen.

Ein Hellseher, das ich sowas noch erleben darf
ja recht hast du
;)

Schön zu hören, das die arbeit anscheinend doch vernünftig gemacht wird

CC mit 6.4 er Bed.
Würde den immer wieder so nehmen.
Gastank 120 Liter statt Ersatzrad. Reicht für ca. 550 bis 600 km.

Innen Platz ausreichend. Bin über 1.90 und brauche den Sitz ganz hinten und ganz unten
damit es passt.

Die Länge von + 20 cm ist nicht wirklich hinderlich. Außerdem passen die Proportionen und
für mich schaut er einfach nur geil aus.
Entscheiden musst du selbst.

Anhänge

• 20150301_204851.jpg
    20150301_204851.jpg
    3,7 MB
Sieht seeehr cool aus

Bin beeindruckt! eher schon eine Limousine als ein Pick up

Aber sieht sehr cool aus! könntest du mir noch ein Foto machen, wie das hinten mit der Bein Freiheit ist? habe bei Google leider nichts passendes gefunden..

lg

Sieht seeehr cool aus

Bin beeindruckt! eher schon eine Limousine als ein Pick up

Aber sieht sehr cool aus! könntest du mir noch ein Foto machen, wie das hinten mit der Bein Freiheit ist? habe bei Google leider nichts passendes gefunden..

lg

Kann ich machen! Nur nicht mehr heute.
8)

Oben