Vogtländer II
Nicht mein Problem!
Hoffentlich kommt dir nicht das böse Erwachen im Nachgang.....
:idea:
Hoffentlich kommt dir nicht das böse Erwachen im Nachgang.....:idea:
Gut zu wissen
Ich selbst bin 1,91 und passe leider in viele Autos nicht annähernd so rein, das ich es als bequem sehen könnte..
Habe von all den Angeboten die ich bis jetzt sah, noch kein Crew gesehn, daher fragte ich mich welches wohl besser wäreWas ich allerdings gesehen habe war ein MEGA- was ich allerdings als vieel zu groß und eher
hinderlich als hilfreich gesehen habe..
Also scheint es wohl so zu sein das es ein Quad wird
Könnt ihr mir noch tipps geben, welche Längen es von Ladeflächen gibt und welche ihr empfehlen könnt?
Ja klingt schon alles interessant das stimmt
Ich denke, WENN es ein auto von ihm wird werd ich vllt eins probefahren wo schon eine von ihm eingebaut wurde und fahr damit mal irgendwohin, wo sich leute auskennen und sich das anschaun..
Vor seinem Laden wirbt er damit eben auch groß, das er sowas verbaut.
Mal sehn!also wenn ichs richtig verstanden hab ist Quad ähnlich wie ein normaler 4 türer und crew schon bisschen.. größer
Also denke das ich Quad bevorzugen werde.. jetzt muss ich mir überlegen, welches baujahr denn nun am interessantesten für mich ist.. aber auch da natürlich 0 ahnung
lg
Also bei dem Händler steht unter jedem seiner Autos die er Verkauft
"Optional bieten wir eine Prins Autogasanlage mit Unterflurtank anstelle des Reserverades für 1999,- inkl. Einbau, Eintragung, Garantie usw. an "
Bei "Autos" oder beim RAMs?
Nen "hundsgewöhnlichen" 150 PS-Vierzylinder kannst man natürlich wesentlich günstiger vergasen als nen 400 Ps-Achtzylinder.
Das geht beim kleinere Tank los, über ein fehlendes Rail und nem wesentlich kleineren und güsntigeren Verdampfer. Von der Minderarbeit mal ganz abgesehen.
Gut zu wissen
Also scheint es wohl so zu sein das es ein Quad wird
Könnt ihr mir noch tipps geben, welche Längen es von Ladeflächen gibt und welche ihr empfehlen könnt?
Also zu den Thema Gas.
Ich schaue jetzt einfach mal in die glaskugel und sehe du wohnst in Lübeck und dein Händler wird wohl ove kröger sein.
Ich hab meine Kiste dort auch gekauft und auch "nur".2k bezahlt. Die Anlage läuft seit 16k km problemlos! Der Einbau ist auch recht sauber gemacht! Gas einfüllstuzen ist zb neben dem vom Sprit.
Wenn du dir da ein Auto kaufst lass ihn dir dort umrüsten! Billiger und besser wirst du nichts bekommen.
Noch zwei Bilder
Sieht seeehr cool aus
Bin beeindruckt! eher schon eine Limousine als ein Pick up
Aber sieht sehr cool aus! könntest du mir noch ein Foto machen, wie das hinten mit der Bein Freiheit ist? habe bei Google leider nichts passendes gefunden..
lg
Enter your email address to join: