Quad oder Crew?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin Zusammen
:)

Habe leider nichts im Forum gefunden was meine Frage direkt beantwortet, bin aber auch kein Profi in der Suche

Da ich mir immernoch nicht 100% Sicher bin was meine Dodge so haben sollte, fragte ich mich erstmals, Quad oder Crew? hauptsächlich fahre ich mit meiner Frau alleine, dennoch möchte ich ungern das meine lieben Mitmenschen (fahren öfters mal über 700km mit anderen) hinten platzprobleme haben.. sie müssen nich luxuriös sitzen allerdings auch keine krämpfe bekommen. Ist dafür Quad groß genug? oder Sollte ich da 100% lieber Crew nehmen? bin mir da einfach unsicher..

Und habe ich es jetzt richtig verstanden, das Quad einfach eine größere ladefläche hat, die bei Crew einfach in der kabine mehr drin ist aber in der gesamt länge eigentlich gleich?

lg

Wir haben uns bewusst für nen QC entschieden,weils bsser aussieht und wir eh die meisste Zeit allein unterwegs sind.Aber nach Aussagen unserer Mitfahrer,is dennoch ausreichend Platz hintendrin.Bissl de Vordersitze nach Vorn und schon funzt es...auch vorn dann noch genug Platz vorhanden.

Wenn ich mich recht erinnere unterhalten wir uns hier lediglich um ein paar Zentimeter
;)

In einem Ram ist immer genug Platz, solange du nicht gerade 2-Meter-Menschen im Fond mitnimmst :mrgreen:

Meine Rotzlöffel sind um die 2m und das waren die Aussagen von ihnen...kein Problem hinten drin :idea: bei 3 Personen hinten über ne sehr lange Reisezeit wirs vielleicht biddl enge,aber du sitzt ja vorn.. :mrgreen: :mrgreen:

Gut zu wissen

Ich selbst bin 1,91 und passe leider in viele Autos nicht annähernd so rein, das ich es als bequem sehen könnte..
Habe von all den Angeboten die ich bis jetzt sah, noch kein Crew gesehn, daher fragte ich mich welches wohl besser wäre
Was ich allerdings gesehen habe war ein MEGA- was ich allerdings als vieel zu groß und eher