Rik
1500s
Hi Volks!
Ich lese ja nun hier schon ein wenig länger mit, aber ein paar Dinge sind mir noch (relativ) unklar; zum Beispiel Bezeichnungen alá "Quad-Cab", "long Bed.", ...
okay, Quad-Cab = 4er Fahrerraum / 4 Sitzplätze?
Gibt es irgendwo eine "Auflistung" dieser Abkürzungen?
Muß nun mal so langsam definitiver schauen, wie mein Auto aussehen soll...
Desweitern sofort die Frage, bzw Eure Meinung ist gefragt:
gibt es Konstellationen bei dem RAM der definitiv _nicht_ als LKW zugelassen werden darf?
Hintergrund immernoch meine Anhänger-Geschichte. Inzwischen bin ich aber von dem LKW schon fast wieder weg, weil, wenn man das Gespann dann anhalten würde (an Sonn- & Feiertagen) wirds zu teuer. Dann doch lieber mehr Steuern bezahlen und immer fahren dürfen, oder?
beste Grüße,
Rik
Ich lese ja nun hier schon ein wenig länger mit, aber ein paar Dinge sind mir noch (relativ) unklar; zum Beispiel Bezeichnungen alá "Quad-Cab", "long Bed.", ...
okay, Quad-Cab = 4er Fahrerraum / 4 Sitzplätze?
Gibt es irgendwo eine "Auflistung" dieser Abkürzungen?
Muß nun mal so langsam definitiver schauen, wie mein Auto aussehen soll...
Desweitern sofort die Frage, bzw Eure Meinung ist gefragt:
gibt es Konstellationen bei dem RAM der definitiv _nicht_ als LKW zugelassen werden darf?
Hintergrund immernoch meine Anhänger-Geschichte. Inzwischen bin ich aber von dem LKW schon fast wieder weg, weil, wenn man das Gespann dann anhalten würde (an Sonn- & Feiertagen) wirds zu teuer. Dann doch lieber mehr Steuern bezahlen und immer fahren dürfen, oder?
beste Grüße,
Rik