Probleme mit dem Lenkgetriebe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, mein Dodge ein 1500 Quad Cap 5,7 Hemi 2004 hat ein kleines Leck im Lenkgetriebe, kann man das reparieren oder muss da ein neues Teil rein?
Wenn ich ein komplett neues benötige mit wieviel muss ich da rechnen?

MFG

Nic

Danke für die schnelle Antwort.
Da werde ich wohl mal beim Dodge Dealer vorbei schauen.
Wenn jemand so ein Teil was ok ist rumliegen hat meldet Euch bitte bei mir....

Danke für die schnelle Antwort.
Da werde ich wohl mal beim Dodge Dealer vorbei schauen.
Wenn jemand so ein Teil was ok ist rumliegen hat meldet Euch bitte bei mir....

Sowas brauchste gebraucht nicht kaufen!

warum kann man das denn nicht überholen ?wenns doch nur ne kleine undichtigkeit hat !

gerd

warum kann man das denn nicht überholen ?wenns doch nur ne kleine undichtigkeit hat !

gerd

Hier wird nur ausgetauscht, ich frag aber mal nach einem Dichtsatz, muss ohnehin zum Teileladen.

@ wingfox meines wissens nach gibt es dafür rebild kit´s
in den staaten gibt es doch für fast alles rep. kits davon können wir hier in D blos von träumen !!!!!
gerd

@ wingfox meines wissens nach gibt es dafür rebild kit´s
in den staaten gibt es doch für fast alles rep. kits davon können wir hier in D blos von träumen !!!!!
gerd

Ab einem gewissen Alter wird sowas angeboten, dann gibt es auch Tauschteile, aber ...... eben erst ab einem gewissen Alter, vorher haben die Hersteller Firmen einen gewissen Schutz auf ihre Teile.

Also Bernd meins funkt mit dem Dichtsatz den mir Olaf/ Michael besorgt haben ganz prächtig ???

Cu all

Gibt es wirklich nicht für jedes Baujahr, das Rebuild Kit, aber ich fahre nur Van und kann der Community nix beitragen!

Fuer die 2002 bis 2008 1500er gibt es kein Rep. Kit.
Es gibt was im Ausstausch, wird aber ein Pfand von $100 berechnet.
Die Kosten mir Pfand sind dann ca. $400 plus Steuer.
Es fallen dem Verschleiss nicht nur Dichtungen anheim, sondern auch bewegliche Teile, daher gibt es keinen Rep. Satz.

Oben