Probleme mit dem Autohaus Engler in Wasbek

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Liebe Ami Fans ich suche auf diesen wege Leute, die auch Schlechte erfahnurgen mit dem Autohaus Engler ins Wasbek gemacht haben.https://www.autohaus-engler.de/

wenn ja bitte anschreiben

LG

Tobias Baumeister

Natürlich ist es legitim seinem Frust Luft zu machen. Ich habe deinen Beitrag mit den Details gelesen, aber erinnert mich sehr an die Fehler die ich vor gut 2 Jahren gemacht habe und nach wie vor teuer bezahle. Und eines habe ich gelernt: Das Gross aller Händler wird aus einer Schwäche einen (geldwerten)Vorteil machen. Aber es bringt nix sich zu grämen und 2 Posts deswegen abzusetzen.

Enrico

Moin, Ich kann den auch nicht empfehlen. Habe meinen ersten Ami (Dodge RAM MegaCab) dort gekauft und voll auf die fressen gefallen. Hatte glück das sich mein Problem auf eine andere Art gelöst hat und ich mir dann in Mannheim bei Autec einen anderen kaufen konnte.
Bei absprachen und zusagen leidet der nach dem bezahlen unter Gedächtnisschwund.

Moin, Ich kann den auch nicht empfehlen. Habe meinen ersten Ami (Dodge RAM MegaCab) dort gekauft und voll auf die fressen gefallen. Hatte glück das sich mein Problem auf eine andere Art gelöst hat und ich mir dann in Mannheim bei Autec einen anderen kaufen konnte.
Bei absprachen und zusagen leidet der nach dem bezahlen unter Gedächtnisschwund.

Das war auch mein Eindruck damals, weswegen es gar nicht zum Kauf erst kam.
Als ich dort eintraf, gab's grad eine heftige Diskussion mit einem anderen Kunden.

Das war auch mein Eindruck damals, weswegen es gar nicht zum Kauf erst kam.
Als ich dort eintraf, gab's grad eine heftige Diskussion mit einem anderen Kunden.

Nun habe den damals am Telefon gekauft, aber das ist nicht das Problem gewesen, er, der Engler, hat mir einen Bj. 2005 als neu mit Ez. 22.08.2008 verkauft. Selbst die Abholung war unter aller Sau, erst war niemand da der Ahnung vom Kauf und dann musste ich nach 700km fahrt auf den warten, damit ich den Kauf/ die Abholung bei der Leasing bestätigen.
Selbst die Gasanlage mit den 2x 100l Tanks, Unterflur war nicht Kocha, aber das alles hat sich dann am 02.10.2008 selbst erledigt, da hat mir einer meinen Sicherheitsabstand auf der Autobahn verkürzt, naja das wars für den A6 und dem Ram. Aber
bei nächsten konnte Autec einen Liefern. Und das dann direkt vor der Haustür, was will man mehr.

Oben