Moin moin.
Am Wochenende hat sich die 40A Sicherung vom Kompressor verabschiedet und dann war er vorne komplett unten und der Arsch hing in der Höhe.
Nach langem hin und her habe ich zum glück hier etwas zum Fehler gefunden.
Neue Sicherung rein und er hat sich vorne wieder h :roll: ochgepumt.
Heute ist mir aufgefallen das er in jeder Position eine Keilform hat.
Jetzt ist die frage: Muss das Fahrwerk jetzt neu Kalibriert werden???
Und wenn das ein bekannter Fehler ist dann muss ja nach jedem mal wenn die Sicherung kommt das ja wieder gemacht werden.
Hat da jemand Erfahrung oder kann da was zu sagen...?
Dodge Ram Laramie Bj 18
Gruß Marcel
:roll:
Am Wochenende hat sich die 40A Sicherung vom Kompressor verabschiedet und dann war er vorne komplett unten und der Arsch hing in der Höhe.
Nach langem hin und her habe ich zum glück hier etwas zum Fehler gefunden.
Neue Sicherung rein und er hat sich vorne wieder h :roll: ochgepumt.
Heute ist mir aufgefallen das er in jeder Position eine Keilform hat.
Jetzt ist die frage: Muss das Fahrwerk jetzt neu Kalibriert werden???
Und wenn das ein bekannter Fehler ist dann muss ja nach jedem mal wenn die Sicherung kommt das ja wieder gemacht werden.
Hat da jemand Erfahrung oder kann da was zu sagen...?
Dodge Ram Laramie Bj 18
Gruß Marcel
:roll:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: