Hallo Leute,
habe heute mein Diff. Öl hinten gewechselt und wie sollte es anders sein
Am Magneten waren Metalstücke.
Haben auch gefunden von wo die Teile waren. Auf dem Foto sieht man die Stelle wo noch der Rest einer Hülse festhing.
Der andere Rest war ja am Magnet!!
Es ist einfach nur eine Bohrung von 2cm wo diese Hülse drin war, die Frage nur was sollte die da.
Wenn man das Rad 180Grad weiterdreht, dann war da noch eine solche Bohrung wo keine Hulse drin war.( Vielleicht auch schon Zermalmt)
Wir haben dann den Rest der Hülse ausgebaut, alle Zahnräder überprüft, die zum Glück alle aussehen wie neu.
Dann alles sauber gemacht, Deckel drauf und Öl rein.
Kennt jemand die Funktion der Hülse oder der Bohrung?
VG
Jens
habe heute mein Diff. Öl hinten gewechselt und wie sollte es anders sein
Haben auch gefunden von wo die Teile waren. Auf dem Foto sieht man die Stelle wo noch der Rest einer Hülse festhing.
Der andere Rest war ja am Magnet!!
Es ist einfach nur eine Bohrung von 2cm wo diese Hülse drin war, die Frage nur was sollte die da.
Wenn man das Rad 180Grad weiterdreht, dann war da noch eine solche Bohrung wo keine Hulse drin war.( Vielleicht auch schon Zermalmt)
Wir haben dann den Rest der Hülse ausgebaut, alle Zahnräder überprüft, die zum Glück alle aussehen wie neu.
Dann alles sauber gemacht, Deckel drauf und Öl rein.
Kennt jemand die Funktion der Hülse oder der Bohrung?
VG
Jens