Hallo Ram Gemeinde!!!
Habe folgendes Problem mit meinem RAM:
War heute bei der Zulassung und wollte meinen Wagen anmelden. (LKW;usw.)...
Im Fahrzeugschein steht drin unter:
Punkt F.2: Im Zulassungsstaat zulässige gesamtmasse 3500kg.
Punkt F.1: Technisch zulässige Gesamtmasse 4990kg.
Mein problem: Bei der 3500kg Zulassung stehen mit nur 4 Sitzplätze zur Verfügung.Im Fahrzeugschein ist extra eingetragen (Techn. möglich nach Auflastung also 4990kg 6 Sitze)...Der komische Typ bei der Zulassung wollte mir unterstellen.."Kann ja jeder was reinschreiben lassen im Schein; will Gutachten drüber sehen".. :redhotevil:
Mein fahrzeug ist ein RAM 3500 mit Zwillingsbereifung hinten in der "Heavy Duty" Ausführung.
Brauch ich da jetz nen extra Gutachten das der auf 4990kg zugelassen werden kann ohne Bedenken?
Wenn ja woher bekommt man denn sowas ?
Bitte um schnelle Hilfe!!!!
Habe folgendes Problem mit meinem RAM:
War heute bei der Zulassung und wollte meinen Wagen anmelden. (LKW;usw.)...
Im Fahrzeugschein steht drin unter:
Punkt F.2: Im Zulassungsstaat zulässige gesamtmasse 3500kg.
Punkt F.1: Technisch zulässige Gesamtmasse 4990kg.
Mein problem: Bei der 3500kg Zulassung stehen mit nur 4 Sitzplätze zur Verfügung.Im Fahrzeugschein ist extra eingetragen (Techn. möglich nach Auflastung also 4990kg 6 Sitze)...Der komische Typ bei der Zulassung wollte mir unterstellen.."Kann ja jeder was reinschreiben lassen im Schein; will Gutachten drüber sehen".. :redhotevil:
Mein fahrzeug ist ein RAM 3500 mit Zwillingsbereifung hinten in der "Heavy Duty" Ausführung.
Brauch ich da jetz nen extra Gutachten das der auf 4990kg zugelassen werden kann ohne Bedenken?
Wenn ja woher bekommt man denn sowas ?
Bitte um schnelle Hilfe!!!!