prins gasanlage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Tag!!!!
Ich heiße Christian bin 26 Jahre alt und komme aus dem Sauerland.

Bin hin und her gerissen, Gas oder doch Benzin, habe einen schönen Wagen gefunden (ohne Gas Umbau), was nun tun? Kaufen und umrüsten oder so lassen????? Was habt Ihr für Erfahrungen mit Gasanlagen gemacht?????

Chris1601

Letzter Besuch: Gestern 12:24

Ich hab jetzt mit meinen Ram 100Tkm auf Gas runter ohne Probleme
Und mit den anderen 5 Autos alle V8 auch immer um die 100Tkm
Also umbauen :mrgreen:

Landi Renzo

Es ist fast egal welche Anlage wie Prins, Landi Renzo ,BRC, Vialle, Icom
Die sind alle gut
Du musst dir nur den einbauer genau anschauen oder seine Reverenzen

Worauf sollte ich achten, habe da 0 plan von!??????
:?:
:oops:

Bin im Begriff mir einen Ram zuzulegen habe 2 im Auge, 5.7 er Hemi einen 2004er oder 2007er

bevor du einen von beiden kaufst,besorge die vin und laß das hier checken, gerade wenn du keinen plan hast fällst du schnell auf die schnauze.

lieber etwas länger suchen,alles prüfen usw.
;)

habe mir im Juli dieses Jahres meinen Ram (1.Ram) gekauft.
Prins Gasanlage mit 100 Lit. Tank. Bei mir stand die Frage nach ner Gasanlage nicht, da der Ram mein Alltagsauto ist. Nutze Benzin nur zum Anlassen oder wenn ich es verdödel Gas zu tanken. Mein Gasverbrauch liegt bei 18,03 Liter Gas/100km. Ich war dann im September in Italien in Urlaub und hab dort den Liter Gas für 73 Cent getankt. -- lohnt sich schon
bis jetzt habe ich ca. 10500 km weg und keine Probleme.
:-D

meine Meinung - Gas muss sein (ev. könnte mein Gastank etwas größer sein :oops: )

habe mir im Juli dieses Jahres meinen Ram (1.Ram) gekauft.
Prins Gasanlage mit 100 Lit. Tank. Bei mir stand die Frage nach ner Gasanlage nicht, da der Ram mein Alltagsauto ist. Nutze Benzin nur zum Anlassen oder wenn ich es verdödel Gas zu tanken. Mein Gasverbrauch liegt bei 18,03 Liter Gas/100km. Ich war dann im September in Italien in Urlaub und hab dort den Liter Gas für 73 Cent getankt. -- lohnt sich schon
bis jetzt habe ich ca. 10500 km weg und keine Probleme.

meine Meinung - Gas muss sein (ev. könnte mein Gastank etwas größer sein :oops: )

Hier in NRW kostet das Gas ca 69 Cent der Liter
:-)

Hallo Chris,

ich würde auf jeden Fall umrüsten lassen. Sowohl unser Dodge RAM als auch beide Audis (beides 6-Zylinder) laufen vollkommen problemlos. Wir haben den Vorteil, selber umrüsten zu können, da Markus Gasanlagen-Spezialist ist. Ich kann dir nur den Tipp geben, Prins einbauen zu lassen, es gibt keine Anlage, die problemloser läuft...

LG, Kathi

Ich hab auch ne Gasanlage drin, wurde beim Kauf eingebaut (Prins).Hab jetzt in 3 Jahren 4 Monaten etwas über 50000 Meilen gefahren und alles funzt einwandfrei. Ach ja, auch 69 Cent pro Liter.

Oben