JR88
QuadCab
Hi,
habe seit geraumer Zeit das Problem (welches viele andere auch haben) Brake und ABS-Leuchte brennen.
Es handelt sich um ein Hinterrad - "ABS".
Leuchten gehen nach Einschalten der Zündung aus und beide (ABS u. Brake) nach ca. 3-5 Minuten wieder an.
UNABHÄNGIG davon, ob
- Motor an oder aus
- Fahrzeug fährt oder nicht
- Bremse betätigt wird oder nicht
Neu gemacht:
1. Speed-Sensor HA Differential
2. Speed-Sensor Getriebe
3. Bremsflüssigkeit
Bremspedalschalter verhält sich normal, heißt: schaltet so, wie er schalten soll.
In dem Zusammenhang:
1. Wann öffnet bzw. schließt der PRESSURE DIFFERENTIAL SWITCH und welche Funktion hat er
Habe das Teil durchgemessen, ohne Erfolg - kein Signal (Zündung an/aus, Bremse treten etc.).
2. Welche Funktion haben die beiden Magnetventile, die offenbar den Bremsdruck für die HA steuern?
Die Widerstände zwischen den einzelnen Kabel liefern verwirrende Werte.
Habe sonst keine Idee mehr. Kann mir jemand helfen?
Die anderen Threads zu dem Thema helfen mir nicht.
habe seit geraumer Zeit das Problem (welches viele andere auch haben) Brake und ABS-Leuchte brennen.
Es handelt sich um ein Hinterrad - "ABS".
Leuchten gehen nach Einschalten der Zündung aus und beide (ABS u. Brake) nach ca. 3-5 Minuten wieder an.
UNABHÄNGIG davon, ob
- Motor an oder aus
- Fahrzeug fährt oder nicht
- Bremse betätigt wird oder nicht
Neu gemacht:
1. Speed-Sensor HA Differential
2. Speed-Sensor Getriebe
3. Bremsflüssigkeit
Bremspedalschalter verhält sich normal, heißt: schaltet so, wie er schalten soll.
In dem Zusammenhang:
1. Wann öffnet bzw. schließt der PRESSURE DIFFERENTIAL SWITCH und welche Funktion hat er
Habe das Teil durchgemessen, ohne Erfolg - kein Signal (Zündung an/aus, Bremse treten etc.).
2. Welche Funktion haben die beiden Magnetventile, die offenbar den Bremsdruck für die HA steuern?
Die Widerstände zwischen den einzelnen Kabel liefern verwirrende Werte.
Habe sonst keine Idee mehr. Kann mir jemand helfen?
Die anderen Threads zu dem Thema helfen mir nicht.