GrandJeeper
1500s
Wenn man ihn richtig zugelassen hat, wird der RAM auch ab 2009 nicht nach Schadstoffausstoß besteuert.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ja,klar. Altes Thema "Pickup ". Klappt aber auch nicht immer.
Ich bin ja schon länger dabei.
Meine Marktbeobachtung dazu ist ganz klar: Angebot und Nachfrage!
Solange es Käufer gibt, die "unbedingt" und "ganz schnell" einen Ram kaufen wollen und das durch die subjektive Brille sehen,
ist jeder Preis für einen Ram erzielbar.
Hier das beste Beispiel: Ist nicht böse gemeint, aber welcher "normale" Autofahrer kauft sich einen Wagen für
knapp 20000,-, der nicht einmal elektrische Fensterheber hat. :mrgreen:
https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=76&t=61008
Man sieht also, alles ist möglich...
Ich bin ja schon länger dabei.
Meine Marktbeobachtung dazu ist ganz klar: Angebot und Nachfrage!
Solange es Käufer gibt, die "unbedingt" und "ganz schnell" einen Ram kaufen wollen und das durch die subjektive Brille sehen,
ist jeder Preis für einen Ram erzielbar.
Hier das beste Beispiel: Ist nicht böse gemeint, aber welcher "normale" Autofahrer kauft sich einen Wagen für
knapp 20000,-, der nicht einmal elektrische Fensterheber hat. :mrgreen:
https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=76&t=61008
Man sieht also, alles ist möglich...
Also Laufleisung und Alter wären jetzt für mich jetzt keine Begründung. Andere Autos laufen bei entsprechender Pflege genauso weit und werden auch so alt.
Aber wie gesagt, Angebot und Nachfrage regeln den Preis, bzw. auch der Dollarkurs. Wird wohl eine Mischung aus allem sein und weil Full Size Pickups hier immer noch irgendwie Exoten sind.
Trotzdem mag ich sie, und im laufe des Jahres wird wohl einer vor meiner stehen. [emoji16]
Gesendet von meinem BTV-W09 mit Tapatalk
SCHNIPP..
Und so bin ich jetzt auch beim RAM gelandet. Ok, mal abgesehen davon, dass es auch mein Traumauto ist. Aber ich werde dieses Jahr 48 und wenn der Kleine mir treu bleibt, gehe ich damit in Rente........so mein Plan :?
Enter your email address to join: